Montag, 19. Mai 2014

Was für ein Wochenende:::

Ich möchte mich heute als Erstes bei euch für die vielen lieben Glückwünche zu meinem Hochzeitstag per Kommentar, auf dem Blog oder bei FB bedanken.

 Am Freitag waren wir gaaaanz toll Essen, da habe ich meine Diät mal  ganz vergessen: Ich sag nur Morchel-Schaumsuppe mit Zander, Kalbsleber und Topfenstsrudel*****

Ja und gestern war dann der große Tag vom Enkel M...... Ich denke, dass meine Tochter und ich aufgeregeter waren als der kleine Kerl. Morgen werde ich euch dann ein schönes Bild zeigen können.

Heute möchte ich euch aber meine neue Tasche für`s Strickzeug zeigen;


Wollt ihr MEHR sehen??????

Mach ich doch gerne***

Die Tasche kommt aus dem Hause be pretty by Beate.

Ich konnte hier meine Stoffreste vom König nehmen.

Und weil noch die neue wonderPEACE auf meine Speicherkarte lag, wurde auch die gleich verwendet. Ach was ist die toll:-)))


Die Tasche ist sehr schnell genäht, und das Ebook ganz hervorragend erklärt. Auch Nähanfänger dürfen sich rantrauen. Eigentlich war ein RV zum Verschließén vorgesehen, aber den habe ich mir geschenkt.lalalala
Ebook könnt ihr hier kaufen und die Stickdatei hier

Ich werde nun mal die Bilderflut von gestern sortieren.

Es scheint draußen die Sonne****
herzliche Grüße Barbara


verkauft zufällig jemand den Jackie-Schnitt???

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, auch wieder so ne tolle Tasche geworden!!!!
Da will ich doch auch mal endlich ran klotzen.....
Lieben Gruß
Gisi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Sonne scheint innen und außen.

Sonnige Grüße
Elisabeth

maria hat gesagt…

Hallo, ich habe den Jackie Schnitt!
Wenn du willst kannst du ihn haben.

LG Maria

contadina hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden und praktisch obendrein (gut, sollte sie fürs Strickzeug natürlich auch sein!).

Und dann auch noch Hochzeitstag und Kommunion an einem Wochenende? Meinen Glückwunsch, das war bestimmt ein tolles Freu-Wochenende! :-)

Die Stickdatei ist wirklich der Knaller!

Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Tasche ist echt cool!
Auch wie du die Träger fixiert hast, gefällt mir sehr gut!
GlG Karin

Karin hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Tasche ist echt cool!
Auch wie du die Träger fixiert hast gefällt mir sehr gut!
GlG Karin