Mittwoch, 7. Mai 2014

Wenn das keine Karriere ist:::

Denn dies war mal eine meiner Lieblingshosen..

Eine Kunstlederhose,genäht vor bestimmt 15 Jahren***

Ich habe die Hose sehr gerne und auch sehr oft getragen.Das Kunstleder lies mich zwar schwitzen, aber das war mir egal, denn die Passform der Hose war PERFEKT!!!!

Leider hat das Material dann im Laufe doch sehr gelitten und irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen, auf WIEDER SEHEN zu sagen.

Die Hose lag also im Stoffrestekorb und wartete auf die Dinge die komnmen sollen.

Und sie kamen*****

Sie kamen in Form der neuen Stickdatei von Frau Regenbogenbuntes. Diese Datei ist im wahrsten Sinne des Wortes Groofy:-)))

Bestimmt nicht in  Minuten gestickt, aber das Ergebnis ist es wert;


Dieses Täschchen wird nun mein Arbeitsbegleiter. Hier finden alle wichtigen Dinge Platz die Frau so braucht. Obwohl ich in das Täschchen verliebt bin, wird es am Arbeitsplatz in meinem Spint deponiert. Ich habe somit immer alles parat.




Beim Innenstoff war die Auswahl begrenzt, aber es gefällt mir.


So, heute ist Arbeitstag, ein langer stessiger Tag kommt auf mich zu. Vorher MUSS ich aber noch einen Link zu Muddi und RUMS setzen, denn seit letzter Woche kann ich nun endlich das Verlinken; stolzbin.

Die wunderschöne Stickdatei gibt es ab heute bei Nette im Shop zu kaufen, es lohnt sich***


Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das Täschchen ist wirklich toll und so hast Du immer noch was von Deiner Lieblingshose. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich das Verlinken verstanden habe, wenn ich ein Problem habe, frage ich immer meine Mädels, die haben das in der Schule. Liebe Grüße, Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Ein tolles Tascherl! Und wenn es mal die Lieblingshose war.....perfekt!
Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Gisi

Margit hat gesagt…

tolles Recyclingprojekt, die Tasche mit den Stickereien gefällt mir sehr gut, bravo!
Lg, Margit

Ellen Lippke hat gesagt…

Total toll geworden !
Und eine gute Idee !
LG Ellen

Frau H. hat gesagt…

schön, dass du dir ein Stück deiner Lieblingshose behalten und daraus ein tolles Täschchen genäht hast!
LG
Frau H.

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,

deine Tasche ist ja sooooooo toll...der totale Hingucker.auf dem schwarz kommen die Stickis aber auch super raus.Und das war echt mal eine Hose???

Schön das es auch mit dem verlinken beim Rums klappt.Ganz viel Spass mit deine neuen Tasche !!!

Liebste Grüsse
Vera