Donnerstag, 1. Mai 2014

Wenn mich der Enkel M... so ansieht...

dann schmelze ich weg wie Butter******

In meinem letzten Post habe ich ja schon geschrieben, dass auch dem Enkel M... mein neues Kissen soooo gut gefallen hat.

Nun wird es bei ihm einziehen, denn wenn er mich so ansieht und den "Kopf schief stellt", dann ist es um mich geschehen;lach

Aber dafür habe ich ihn ja und ich sage euch eins, Oma sein ist das Höchste****

Lange Rede, kurzer Sinn, es musste ein neues Kissen für mich genäht werden. Darf ich vorstellen: frisch von der Nadel gehüpft



Den Stoff habe ich vor Jahren bei der Butti schicken lassen und die Stickdatei ist von Katja. Ich finde, das ist eine ganz besondere Datei. Sie dauert zwar etwas länger zum Sticken aber der Zeitaufwand lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe auf Jeans gestickt, so kommt auch das wunderschöne Webband von Nell super zur Geltung.

Heute ist Donnerstag und das heißt RUMS-TAG; ob ich heute das Verlinken schaffe??? ich werde doch irgendwann diesen Computer überlisten; das wäre dann für morgen gleich ein Grund für den FREUTAG:-)))


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, das Wetter ist wunderschön,aber ich MUSS sticken, denn Nette hat eine neue Datei und die ist sowas von genial*********lasst euch überraschen.

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

SUper SCHÖN geworden...

GLG Nadine

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön geworden und es hat doch geklappt mit dem verlinken bei Rums. Ist doch gar nicht so schwer, wenn man es einmal geschafft hat. Das freut mich für dich.
Liebe Grüße Marita

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

das Kissen ist so wunderschön, der Spruch so treffend und ... hach Kinderaugengeplinker kann niemand wiederstehen oder?

Und gespannt bin ich, auf die neue Datei!

Liebe Grüße
Sandy