Sonntag, 15. Juni 2014

Der frühe Vogel.....

fängt den Wurm; oder

Näht mal schnell 2 Ratz-Fatz-Taschen:-))))








Gestickt habe ich schon letzte Woche mal ; ich liebe es zur Zeit einfach einfarbig zu sticken; NEIN ich bin nicht zu faul zum Fadenwechsel, (oder vielleicht in bißchen) ich finde es einfach nur schön,irgendwie sogar edel**** Jawohl!!!

Ich habe auch hier wieder Trachtenstoffe verwendet, denn ich möchte die Taschen im Herbst mit auf die Messe nehmen. Es sei denn meine Nachbarin sieht die, dann kann es schon sein, dass ich wieder Neue nähen muss/darf.

Heute ist Hausarbeit angesagt;Da ich ja letzte Woche doch so einiges an Stunden gearbeitet habe, ist hier im Haus ein wenig liegen geblieben, das möchte heute verräumt werden;grrrrr

Heute spielt ja Deutschland, also MICH interessiert das Spiel überhaupt nicht, werde es mir aber anschauen,denn bei meiner Nachbarin ist Paplik-Juing angesagt----nun ja.

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die Taschen sind so hübsch mit dem Reh-Sticki :O)))) Die sind bestimmt schnell weg!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥