Montag, 2. Juni 2014

Dümmer als die Polizei erlaubt....

Dass mir das in einer Woche gleich 2x passiert????????





Man soll halt nicht gleichzeitig:

Sticken
Telefonieren
Stoff zuschneiden


Diese Täschchen wollte ich eigentlich auf dem Handwerksmarkt im Oktober verkaufen, nun werde ich sie auf dem nächsten Flohmarkt verschläudern;grrr

Der Täschchen-Schnitt ist mein eigener die Stickdatei ist aus der Feenwerkstatt

Ein drittes Mal werde ich den Fehler BESTIMMT nicht machen***

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

MarcyBlue hat gesagt…

Also irgendwo auf dieser Welt gibt es sicher eine Pflanze, bei der die Früchte aufwärts wachsen!! Musste, falls es Dir ein Trost ist, mehrere Sekunden überlegen, wo der Fehler liegt.
Köstlich - hätte mir auch passieren können!!

Beate hat gesagt…

Sowas passiert, bei mir besonders gerne, wenn ich grad noch vorher gedacht habe, blos nicht falschum zuschneiden, Stickdatei spiegeln etc. etc.
Aber die Täschchen sidn trotzdem schön.

Liebe Grüße

Beate

knuddelwuddels hat gesagt…

ich finde die Täschchen ganz hinreißend, besonders das dunkle! Das die Blätter/Früchte der Schwerkraft trotzen ist doch wundervoll! Sie streben halt der Sonne entgegen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

beee hat gesagt…

Wer hat gesagt, dass Reißverschlüsse immer oben sein müssen?
Mir gefallen sie trotzdem!
LG von beee

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist einfach genial! Das ist so süß......und ich bin froh, daß auch andere Näherinnen Fehler machen....ich denke nämlich immer, daß nur ich so ein Schussel bin!
Lieben Gruß
Gisi

Oma macht das schon hat gesagt…

Das liegt im Auge des Betrachters, wenn man das Täschchen von oben anschaut, sind die Früchte richtig rum, ich denke, das das die wenigsten merken würden, wenn man nicht darauf hinweist.
Liebe GRüße
Nähoma