Donnerstag, 5. Juni 2014

Endlich mal wieder Stoffe gekauft:-)))

Ich habe ja bereits darüber geschrieben, dass ich im Oktober auf einem großen Handwerkermarkt meine genähten Schätze verkaufen werde.

Ich habe euch aber auch mein bescheidenes Stofflager gezeigt.

Nun ging gar nichts mehr; die paar Stoffe, die ich noch habe eignen sich in keinster Weise für mein Vorhaben.

So MUSSTE ich gestern in die Stadt fahren und ein "klein wenig" einkaufen***


Ich habe nur Schnäppchen gemacht****

Heute werde ich noch im großen Auktionshaus eine Bestelllung loslassen, da habe ich ein Anbieter mit tollen Trachtenstoffen zu einem angemessenem Preis gefunden.

Ich muss mir nun noch dringend eine Liste aufstellen, was ich alles so anbieten werde:ein paar Ideen habe ich ja schon.


Ja und weil der gestrige Shoppingtag soooo schön war, (komisch da tun mir die Beine nicht weh, wenn ich den ganzen Tag in der Stadt wandere;tzzz) wandert meine Stoffbeute zum Freutag:-))))


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Ahhhh, ich darf gar nicht gucken... Habe im Moment absolutes Stoffkaufverbot.... Muss erst Platz schaffen;-)
Viel Spass beim verarbeiten.
Lieben Gruss
Fabienne

Oma macht das schon hat gesagt…

Eine schöne Auswahl, ich hab noch jede Menge und sollte die auch erstmal etwas dezimieren.
Liebe Grüße
Nähoma

Claudia hat gesagt…

Schöne neue Stoffe hast Du da ergattert, und auf die Trachtenstoffe bin ich sehr gespannt! ich such da auch noch immer einen guten Anbieter...
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

beee hat gesagt…

Schöne Beute!!! Hach, das würde ich auch mal gerne wieder :-)

by SaTe hat gesagt…

Jaaa...da kannst du wieder was tolles zaubern!!! :0)
Das ist jetzt aber wirklich komisch, dass dir im Stoffgeschäft die Beine nicht weh tun...grins
Liebe Grüße
Sandra