Montag, 23. Juni 2014

Ganz unspekatulär......

hat gestern abend mein Mann das Los gezogen wer das Ratz-Fatz-Taschen-Set gewinnt****

es geht an Renate***herzlichen Glückwunsch meine Liebe****


Heute ist ja mal wieder Montag;  diese Woche möchte ich etwas mehr an der Maschine sitzen als an der vergangenen.Wenn ich nicht in der Arbeit war, habe ich viel Zeit mit dem Enkel M.. verbracht; ich sags euch: das kann zeitweise gaaaaanz schön stressig sein;lach

Ich habe auch nur 3 Kosmetiktäschchen genäht,


 Bestickt sind sie mit den Fransenblumen von Hups. Eine schon ältere aber immer wieder gerne gestickte Datei.
Bssst: heute oder morgen bekommt der kleine Bruder aber ganz was neues zum Sticken.Ich glaub, ich werde mir gelben Stoff dafür besorgen, oder soll ich dich lieber etwas von Omas alten Leinen nehmen?????

Ja und dann muss ich euch unbeding noch erzählen, dass ich letzte Woche auf Facebook eine neue Gruppe gegründet habe*** Sie heißt selbstgenähte,getragene Damenbekleidung und Accessoires schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch an. Ich werde heute im Laufe des Tages einige Teile einstellen. (eigentlich wollte ich das heute bereits um 7.30 Uhr machen grrrrr)

ja und nun wünsche ich euch eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: