Dienstag, 3. Juni 2014

Geht doch!!!!!

Mann, was bin ich froh, dass ich doch noch in der Lage bin, meinen Stoff richtig in den Stickrahmen einzuspannen******

Nicht, dass ich euch langweilen möchte, mit meinen Täschchen, aber die nähe ich zur Zeit halt allzu gerne.



Auch dieses Mal habe ich nur in Gold gestickt,ich finde das sooo schön:-))

Diese Stickdatei stammt auch aus der Feenwerkstatt. Anjas Stickdatei "Choncito" war übrigens die erste Stickdatei die ich mir gekauft habe. Man was habe ich die "Paulines" rauf und runter für den Enkel M... gestickt!!! Anja kenn ich ja schon seit einigen Jahren persönlich. Sie ist ein so netter, hilfsbereiter Mensch;drückdich.

Ich habe da mal eine indiskrete Frage:
Was habt ihr gestern Abend mit eurem Mann gemacht??????


Also mein Mann und ich sind eine halbe Stunde auf allen Vieren im Flur getappt und haben die auf den Boden gefallene Kontaktlinsen gesucht***na wenn das mal kein Freizeitbeschäftigung ist.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, super - richtig rum!!!! :-))) Toll sind die geworden! Tolle Stickdatei!
Und das mit den Kontaktlinsen ist ja übel....uhhh...
Lieben Gruß
Gisi