Mittwoch, 4. Juni 2014

Meins, ganz allein:-))))

Oma, das ist jetzt dein Kissen, das schenk ich dir:-))))


Der Enkel M...  und ich haben mal wieder gemeinsam genäht:

Der kleine Kerl weis schon gaaaanz genau, wie/was/und womit er nähen will.

Dieses Mal hat er in meiner Box mit den Stickies aussortiert. Als Kissenstoff haben wir eine Jeans von meinem Sohn genommen. ER hat die Stickies plaziert und ER hat die Stickies aufgenäht.Selbstverstänlich hat ER auch das Kissen zusammen genäht. Ich habe es lediglich gesteckt und dann mit der Overlook versäumt.

Als das "Werk" vollbracht war, hat ER es mir überreicht: So Oma, das habe ich nur für dich allein genäht*****

Ohhhhh, ich könnt ihn wieder mal fressen, sooo lieb habe ich ihn.

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mei, wie schön, liebe Barbara!
Das ist echt total liebevoll .... :-)))
Viele Grüße
Gisi

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist wirklich so schön!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

so einen Enkel wünsche ich mir
auch.

Alles Liebe
Elisabeth

♥ Vera hat gesagt…

Ach wie wunderschön liebe Barbara.

Ich finde es so schön wie ihr beiden das gemacht habt,smile.

Liebste Grüsse
Vera

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ooooo, wie wundervoll!!!

felinchens hat gesagt…

Super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens