Montag, 30. Juni 2014

Morgen.....

morgen kommt eine neue Stickdatei***+

Sie heißt Hibiscus-love und stammt aus der Feder von Marion****

Noch nie hatte ich soooo viele Ideen, was ich damit alles verhübschen könnte;schmelzweg

Doch leider hat mir der kleine Bruder einen Strich durch die Rechnung gemacht; er wollte zum Kundendienst. Und da isser nun seit einigen Tagen:-))) (heute abend kommt er aber endlich  wieder heim)

Aber eine kleine Kleinigkeit dieser Sommerdatei kann ich euch trotzdem zeigen.


 
 
Morgen muss ich mir unbedingt noch eine neue Sonnencremetasche nähen, denn der tolle Spruch schreit ja förmlich danach. Anschließend wird es noch eine neue Bluse geben und eine Mitteltischdecke. Und dann mach ich noch ganz viel andere Sachen, die sind aber noch geheim, denn die Tochter liest mit:-))))
 
Hibiscus-love ab morgen dann hier
 
 
einen schönen Tag und herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsche Beispiele hast du da schon gezeigt!! Und viele tolle Ideen hast du noch, ich bin sehr gespannt darauf! :-)
GlG Claudi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe barbara, mir gefallen die Taschen mit MOTTO gut. Warum habe ich mich denn noch nicht rangewagt. Sie sind doch nicht kompliziert - oder?.
LG Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine taschen sehen klasse aus ! vielen lieben dank auch für deine hilfe und unterstützung beim testen der datei !

viele herzliche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine taschen sehen klasse aus ! vielen lieben dank auch für deine hilfe und unterstützung beim testen der datei !

viele herzliche grüße
marion