Donnerstag, 26. Juni 2014

Nachtflohmarkt***

Heute ist Nachtflohmnarkt in Bad Feilnbach.

Der Enkel M... und ich sind dabei.





Der Flohmarkt beginnt bereits um 15 Uhr und ist in der Ortsmitte. Ich werde jetzt gleich mal fahren und uns einen guten Platz reservieren. um 12 Uhr hole ich dann den Enkel M... von der Schule ab und wir werden unsere Schätze dann aufbauen**** das wird ein Fest.

Morgen ist großes Stadfest in Rosenheim. Mein Trachtenverein ist auch vertreten. Wir werden Zwetschgen-Bavesen frisch backen und verkaufen. Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne mal besuchen.

Morgen werden mein Mann und ich aus ins Reisebüro gehen und Urlaub buchen, wir fliegen in die Sonnen!!!!!!!!!!!! oh wie ich mich freue;dabei habe ich dochFlugangst. (werde wohl einen Prosecco zur Beruhigung trinken MÜSSEN)

Und damit ich die FÜNF voll habe, kann ich noch berichten dass ich diese Woche mein Trainingsziel erreicht habe;stolzbin

Nun besuch ich noch gaaaaanz schnell den Freutag und High 5 for Friday

ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, dann wünsche ich euch zwei ganz, ganz viel Spaß und gute Verkäufe!

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, das lockt mehr Besucher an und es lässt sich besser sitzen!

Herzliche Grüße
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Huhuh, Du Liebe,
Na, das sind ja 5 ! tolle Freugründe !!!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende auf dem Stadtfest !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

la stella di gisela hat gesagt…

Oho, da hast du ja ganz schön was vor!
Beim Prosecco bin ich dabei!!!!!
Viel Spaß dir!!!
Lieben Gruß
Gisi

Viktoria hat gesagt…

Meine Liebe,

na, dann mal viel Spaß und Erfolg!! Oh, Urlaub ... oh ja sowas ist fein.

Allerliebste Grüße,
Viktoria

Mel B. hat gesagt…

Hallo Barbara!
Viel Erfolg beim Verkaufen! Und die Aufregung beim Fliegen gehört doch unbedingt dazu!!! Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende,
liebe Grüsse,
Mel