Dienstag, 10. Juni 2014

Sonnencremetasche Michaela

Seit nunmehr 4 Jahren kann man das Ebook zur Sonnencremetasche bei Farbenmix kaufen****

Hier seht ihr meine erste Tasche die ich damals genäht habe

Wir haben sie immer dabei, wenn wir an den See oder in den Urlaub fahren:

Ich bin ja Fan vom Chiemsee und am Pfingstsonntag war es mal wieder soweit; das Wasser war schon noch gaaaanz schön kalt. Nur ein paar ganz harte Typen trauten sich in den sonst so warmen See.

Natürlich haben wir "unsere Michaela" mit eingepackt. Ich kaufe übringens jedes Jahr neue Sonnenschtzcremes; ihr auch????

Dieses Jahr fing mein Mann aber an, die Michaela Zweckzuentfremden:::::: Da musste noch das Brillenetui rein, der Kopfhörer fürs Handy,ein Päckchen Tempos, Kugelschreiber.....es blieb nur noch Platz für eine Creme.

So habe ich beschlossen ein zweites Täschchen zu nähen; und hier präsentiere ich es euch



Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüß??????Stickdatei von HIER


Jetzt haben wieder alle Cremes ihren Platz***




Michaela I und Michaela II wandern heute zu Taschen und Täschchen;


Jetzt ist es 07.07 Uhr und das Thermomeetr zeigt auf der Terasse 26 Grad, da wird das Arbeiten heute lustig werden;nun gut wir haben eine Klimaanlage im Geschäft.Doch es ist nicht so leicht von 9 Uhr bis 19 Uhr zu arbeiten und zwischenduch mal nur kurz in ein Käsebrot zu beißen.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden! So eine hübsche Tasche! Die Stickerei ist wirklich niedlich! Die kleine Tasche ist richtig bezaubernd!

Ganz herzliche Grüße und einen schönen (warmen) Tag!
Martina (hier ist alles ziemlich abgekühlt)

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Barbara,
Deine Michaelas sind toll geworden ... vor allen Dingen die ku(h)ltige gefällt mir sehr gut.
Ich hab' das Täschchen auch schon 2 x für meine beiden Enkeltöchter genäht ... sie werden heiß und innig geliebt ... die Enkeltöchter natürlich auch *lach*...
Liebe Grüße, Christa

mona hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Taschen sind ja herrlich - vor allem das Kuhmotiv und die dazu passenden Webbänder für uns in Bayern.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Monika

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Barbara,
sehr schön sind sie, deine Michaelas,
da kann ich deinen Mann schon verstehen, dass er alles schön geordnet wieder finden will.
Liebe Grüße
Nähoma

alex. hat gesagt…

... so ist das ganze Sommer-Zubehör pretty organized :o)
SUPER!

Sonnige Grüße
alex.

Kathi hat gesagt…

Da können die nächsten Urlaube kommen. Echt klasse!