Mittwoch, 25. Juni 2014

Was man alles so...

noch  zum Sport braucht***

Das sind auf alle Fälle der "Walkman" (kenn den richtigen Namen nicht;dumdidum) mit Musik von Howard Carpendale. Gute Musik macht das Ausdauertraining leichtre: Einmal habe ich sogar aus Versehen laut mitgesungen. Wie gut, dass meine Mann in der Nähe war und mich gestoppt hat***

Eine neue Batterie habe ich immer dabei. Es gibt nichts schlimmeres als wenn Howie mittendrinn zum Singen aufhört.

Dann brauch ich meine Chipkarte auf der alle Daten für die Kraftgeräte gespeichert sind.

Und ein Vorhängeschloss ist auch  im Vorrat.

 
Dies habe ich jetzt alles in meinem kleinen Täschchen verstaut. Den Schnitt habe ich mir selbst gemacht und die Stickdatei ist aus der Feenwerkstatt.
 
 
Genäht habe ich diese Woche noch nicht zuviel, ich bin sehr am Räumen. Da ich mich nun damit abgefunden habe, dass ich ein paar Kilo mehr drauf habe, habe ich meinen Kleiderschrank auf den neuesten Stand gebracht. Eigentlich ist er jetzt fast LEER!!!!!!!!!!
 
Ich habe vieles bei 1-2-3, Kleiderkreisel und auf FB eingestellt, Puh, Ich sage euch, das war ganz schön viel Arbeit.
 
Als ich dann gestern noch den kleinen Bruder arbeiten lies( ihr wisst ja die neue suuupertolle Stickdatei) blieb plötzlich die Sticknadel stecken und nichts ging mehr, Super***Toll***Freude
 nun muss ich heute vormittag zum Kundendienst.
 
 
Ja, und nun wandert mein Alles-Dabei-Täschchen zu Rums-))
 
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

super süßes Täschchen und es passt alles rein! So soll es sein und wenn Dein Kleiderschrank jetzt fast leer ist, dürfte mich hier in nächster Zeit ja so einiges erwarten oder? Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Sandy