Dienstag, 1. Juli 2014

Es hat mir keine Ruhe gelassen......

Ich musste einfach noch was sticken:-)))


Sicherlich habt ihr die neue Stickdatei von Marion schon gesehen. Als sie uns vor einigen Wochen die Zeichnung einer Hibiskus-Blüte zeigte, waren wir uns alles sofort einig: das wird eine Stickdatei**

Hibiskus-Love heißt sie und sie ist sehr umfangreich. Aus einem "Baukasten" kann man sogar eine große Blüte zaubern. Das wird mein nächstes Werk.

Nun muss ich mich aber beeilen, ich muss in die Arbeit. Womit ich die vergangenen 2 Tage verbracht habe, das wird ein extra Post. Ich sag nur eins: ich war/bin moralisch am Boden.

Morgen wird dann endlich wieder genäht: und meine 3 Blüten werden ihre Bestimmung finden****



herzliche Grüße Barbara

übrigens Hibiskus-Love gibt's hier  sogar zum Einführungspreis:-))))

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Oh schön! Bin ja gespannt was du damit aufhübschst!
Liebe Grüsse
Fabienne

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus! Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser!

Ganz herzliche Grüße und "Kopf hoch!
Martina