Donnerstag, 17. Juli 2014

Heute ist wieder Freutag******


   
Was für ein herrlicher Tag; es scheint die Sonne und das Barometer soll heute ja auch auf 30 Grad steigen; Ich habe heute frei!!!!!!!!!!!!!!!

Hey , das ist ja schon der erste Grund um sich zu freuen.

Gestern saß ich endlich mal wieder in meinem Nähzimmer; ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen; geht es euch auch so, dass man gefühlte 1000 Ideen im Kopf hat, die man alles sofort umsetzten muss, doch es leider nicht schafft, da so viele andere Sachen erledigt werden müssen:

Bei mir war es so, im Urlaub hatte ich auf einmal so einen "FLOW" wie meine
 ****neue Garderobe***

aussehen könnte. Ich hatte endlich wieder Ideen für Röcke, Blusen und natürlich auch für Mäntel.

Als erstes wollte ich gestern dann aber noch 2 RAtz-Fatz-Taschen nähen, die haben meine Freundinnen sich gewünscht haben........Der Hibiskus MUSSTE mit drauf;darauf hatten sie bestanden.



Ich finde die Datei aber auch zu schön;

Den Baukasten habe ich gestern auch noch gestickt.Doch dann blieb der kleine Bruder einfach stehen, Die Sicherheitsvorrichtung wurde aktiviert und nichts ging mehr.
Das ist mehr als Blöd, denn im Juni (also vor ein paar Wochen) war er auch beim Kundendienst.

UND NUN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also legen wir mal wieder eine Stickpause ein und schneiden gnadenlos zu, denn irgendetwas will ich in meinem Zimmer ja erledigen.


Aber nichts desto trotz ist heute Freutag, denn es wird ein herrlicher Tag und ich bekomme heute nachmittag Kaffe und Kuchen wenn ich die Taschen bei meiner Freundin abliefere und darauf freue ich mich**** Also ab damit zu Sabine,rüberschieb

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: