Mittwoch, 16. Juli 2014

Kein Rums::::

Donnerstag ist Rums-Tag und seit ich das Verlinken nun endlich auch kapiert habe, ist Rums Pflicht für mich*******

Leider kann ich euch nichts zeigen, denn ich bin erst aus einem wunderschönen Urlaub heimgekommen und habe sofort wieder mit dem Arbeiten begonnen.

Ich arbeite ja seit März in einem Trachtengeschäft und da ist jetzt Hochsaison. Da ich eine nette verständnisvolle Chefin habe, hat sie mir eine Woche Urlaub zugestanden, und den haben mein Mann und ich auch sehhhhhr genossen.

Ich habe euch eine Urlaubskarte mitgebracht:-)))

Jeder darf sich ein Stückchen mitnehmen:


Wir haben ja ganz kurzfristig gebucht (das machen wir immer) und haben uns für ein kleines, feines Hotel entschieden, was sich dann auch als Glücksgriff entpuppt hat.

Was mich persönlich recht gefreut hat, war, dass die Nation, die die Teller immer so aufhäuft und dann alles stehen lässt in diesem Hotel nicht vertreten war.

Ach könnte ich doch noch eine Woche dranhängen, ich würde es sofort tun.

Eigentlich hätte mein Mann noch weitere zwei Wochen Urlaub gehabt, doch den musste er abbrechen, da es bei ihm in der Werkstatt drunter und drüber ging und als Chef muss man halt immer präsent sein.

Nun gut, dann machen lassen wir es  halt im Herbst nochmal  so richtig krachen.

Ich werde nun eine ausgiebige Bloggerrunde drehen, schaun was ich alles so getan hat und was es neues gibt.

Ich habe soooo nette Mails und Kommentare zu meinem letzten Post bekommen, dafür möchte ich mich gaaaaaaaaaanz herzlich bedanken. Ich werde wieder für mich nähen und mir ein paar Basic-Schnitte suchen die ich dann rauf und runter nähen werde. Allerdings erst für die Herbstgarderobe denn   die nächste Zeit werde ich  am Meinsten Trachtenbekleidung tragen;

Ich wünsche euch einen schönen Sonnentag
herzliche Grüße Barabara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Danke für die Urlaubskarte!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, und ich bekomme vom Urlaub noch erzählt!
Lieben Gruß
Gisi

Renate Schuster hat gesagt…

Auch Danke für die Urlaubskarte....mach ich nächstesmal auch so, da spar ich mir jede Menge Porto!
Ich freue mich für dich, dass es wieder so aufwärts geht. Und in ein Trachtengeschäft, da passt du wirklich hin.
Bin gespannt, was du alles so nähst.
Liebe Grüße
Renate

Carohonk hat gesagt…

Hallo Barbara,
danke für die Urlaubskarte ;-)
Bei uns gehts im September 2 Wochen in die Toscana, da freu ich mich auch schon sehr drauf!
LG Caro

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dass ist ja schön, dass du Urlaub hattest und vielen Dank für die Karte. Arbeiten ist doch für dich auch richtig und wichtig, denn es geht dir ja wieder besser, dass freut mich.

Liebe Grüße
Marita

mona hat gesagt…

Liebe Barbara,
ha - da war ich im April und flieg im Oktober für zwei Wochen auch wieder hin. Und treff mich wieder mit Freundinnen - zwei davon aus Rosenheim!
Ein herrliches Fleckchen, weiß wovon Du sprichst. Ist das Urlaubsziel meiner Tante und mir nun schon seit vielen Jahren geworden.
Ganz liebe Grüße
Monika