Dienstag, 22. Juli 2014

schwarzer Stoff gesucht***

Ich suche schwarzen Stoff!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit über 2 Stunden sitze ich nun schon am Rechner und durchforsche das Internet. Ich brauche Stoff um Taschen für meinen Markt zu nähen.

Es sollen Taschen und Täschchen verschiedener Größen und Formen entstehen.

Besticken würde ich sie am Liebsten in gold mit der schönen Datei von Anja.

Der Stoff soll tiefschwarz sein und etwas Stand haben. Gerne darf er auch etwas glänzen und ganz leicht Struktur haben. Ja und nun kommt das wichtigste: Er soll/muss preisgünstig sein***

Könnt ihr mir einen Tip geben??? Da wäre ich euch so dankbar***

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich hatte mal in einem Restepaket von Ikea einen BW-Stoff in Leinenstruktur. Das ist allerdings schon zwei Jahre her. Vielleicht lohnt es sich dennoch zu schauen, ober der Möbelriese das Gewebe noch im Programm hat.Ich wünsche dir einen schönen Tag,
LG Tanni

123-Nadelei hat gesagt…

Jeansstoff? Oft ist der allerdings stretchig.
LG Ute