Sonntag, 17. August 2014

Auf in eine neue Woche:-))

Viele haben ja bei uns in Bayern den Feiertag an Maria Himmelfahrt für ein langes Wochenende genützt; leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie es sollte.

Doch den tradionellen Flohmarkt in Schechen konnten wir noch besuchen, bevor ganz dicke Regenschauer über uns herein prasselten.
Uns machte das nichts aus, denn wir saßen im Auto (in unserem neuen Auto, das ich immer noch nicht gefahren habe***) und fuhren zur Familie Mondbresal:-)))
Fotos kann ich euch keine zeigen, denn vor lauter ratschen;lllll habe ich gar nicht daran gedacht.

Fotos kann ich euch aber von meinen neuen Ratz-Tatz-Taschen zeigen, die habe ich nämlich ratz-fatz zwischen Tür und Angel genäht; zu mehr habe ich im Moment leider keine Zeit.


 hier habe ich die Siegelwald-Datei von Frau Pimpinella gestickt


und hier die Hibiskus-Love von Marion










Da mein Mann sich beklagte, dass ich für ihn soooo gar nichts nähen würde, habe ich ihm einen Niggl nach dem ebook von Renate genäht:-)))
Wenn er heute abend Lust zum Bilder machen hat, dann kann ich euch morgen ein Sahneteilchen zeigen****



So, nun muss ich mich aber sputen ich muss in die Arbeit und der Bus wird bestimmt nicht auf mich warten.

herzliche Grüße Barbara






Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, deine Sachen! Und das eine sage ich dir....wenn du wieder mal durch AIC düst, dann ist ein Prosecco bei Gisi aber Pflicht, gelle! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

mamachica hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ja, kalt sind die Ferien schon, dafür hab ich dann auch mal wieder Zeit für ne ausgedehntere Blogrunde. Ich freue mich so schöne Posts bei dir zu lesen und schicke dir ganz viele liebe Grüße
Sabine