Montag, 1. September 2014

Endlich mal wieder an der Näh/ und Stickmaschine

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit****(oder eigentlich habe ich sie mir genommen)

Gleich noch am Vormittag habe ich es mir in meinem Zimmer mit einer guten Tasse Kaffee und Bayern 1 (meinem absoluten Lieblingssender) gemütlich gemacht***

Da ich demnächst wieder zur Krankengymnastik gehen werde, brauche ich unbedingt eine neue Tasche in der ich das Badetuch mitnehmen kann.

Den Schnitt habe ich mir ganz schnell zusammen gebastelt und die Stickdatei war auch sofort entschieden.
Es standen nämlich nur zwei zur Auswahl; meine momentanen Lieblingsdatein:-)))
Das ist zum Einen die Hibiskus-Love von Marion und zum Anderen die Flower-Birds von Anja.

Schaut das nicht toll aus****

Ja, mit dieser Tasche kann man sich sehen lassen!!!!!!!!!!!


Da ich gestern ja gaaanz fleißig war, habe ich noch etwas genäht, das zeige ich euch dann morgen.
So, mein Nähentzug ist nun wieder ein wenig gestoppt. Das schlechte Gewissen,hat sich aber gemeldet. Den ganzen Tag nur nähen!!!!!!!!! Es sollten dringend die Fenster geputzt werden,die Hemden meines Mannes gebügelt werden, es muss im Garten Unkraut beseitigt werden und außerdem müssen die Schränke mal wieder ausgewischt werden. UND,UND,UND

Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, gestern war MEIN tag****

So, nun muss ich wieder in die Arbeit, noch 4 Wochen dann wird es wieder ruhiger.
Bei uns hat ja am vergangenen Samstag das Herbstfest begonnen, wir haben den ganzen Tag mit 17!!! Verkäuferinnen gearbeitet. So etwas habe ich noch nie erlebt: das war der Wahnsinn; oder besser gesagt, der Horror. Von 9 Uhr bis 18 Uhr war der Laden proppe voll. Ich hatte das Gefühl, dass ganz Deutschland bei uns eingekauft hat;tzzz

Nun wünsche ich euch aber einen schönen Tag, ich hoffe, dass es im Geschäft heute etwas ruhiger ist, denn ich möchte heute abend noch auf die Wiesn gehen, und wenn die Beine toben macht das keinen Spass.

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Fenster putzen??? Büüüügeln????? Ühhhh....neee..... dann lieber nähen!!
Toll sind deine Sachen nämlich immer!
Lieben Gruß
Gisi