Donnerstag, 11. September 2014

Freutag am 12. September

Endlich bin ich mal wieder am Freutag mit von der Partie****


Gleich mehrere Gründe habe ich heute um mich zu freuen:

1. Mir geht es endlich wieder besser; Die Nase läuft zwar noch immer und ich habe auch noch Husten, doch es ist nun alles im "grünen Bereich". Das Antbiotika nehme ich noch bis Dienstag,dann sollte alles vorbei sein.

2. Ich habe diese Woche endlich mal wieder genäht und gestickt***

Ich musste ja meine Bestände für den Brauchtums-Markt auffüllen, so sind einige Kosmetiktäschchen (nach eigenem Schnitt) entstanden. Keine Angst ich zeig euch nicht jedes einzeln;grins


3. Ich werde morgen ins Fußball fahren: FCB gegen Stuttgart (leider wurde meine Freude über die Logenplätze etwas getrübt)

4. Am Sonntag fahren mein Mann und ich nach Würzburg zum Stoffmarkt!!!! Ich habe dieses Jahr für Freising keine Zeit, da ist der Brauchtums-Markt. Anschließend treffen wir uns mit einer ganz lieben ehemalign Arbeitskollegin**

5. Schaut mal, was mir der Enkel M..tolles gebastelt hat

Er ist schon was besonders und mich muss nicht betonen, wie glücklich ich bin, dass ich IHN habe

Ja damit bin ich heute bei Martina winkewinke und auch bei High 5 for Friday dabei.Danke euch beiden fürs Sammeln*****

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig!! Deine Kosmetiktäschchen sehen total schick aus! Mir gefallen die roten Stoffe in den Kombinationen... herrlich anzusehen, vor allem, wenn sie alle so auf einem Stapel liegen!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

knittingwoman hat gesagt…

Schau dir gut die Wettervorhersage für Wü an, war mal da bei strömenem Regen, der Parkplatz hat viele Mulden, also gutes dichtes Schuhwerk ist empehlenswert einzupacken.
LG

Rein hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Viel Erfolg!

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Fleißig warst's du und hast soviele Kosmetiktäschchen genäht ..ich wünsche dir viel,Erfolg auf dem Markt und gutes Wetter.

Liebe Grüße
Marita

Renate Schuster hat gesagt…

Schöne Dascherl, wünsche dir dann viele Verkäufe. Würzburg, ganz schön weit. Viel Spass.
LG
Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Toll sind deine Tascherl....aber was muß ich lesen? Du kommst nicht nach Freising??????
Schade....und Canada eher auch nicht?????
Das finde ich jetzt ganz schön doof....
Lieben Gruß
Gisi