Freitag, 19. September 2014

Grund zur Freude:::::

hat man doch eigentlich jeden Tag auf Neue***

Ich habe diese Woche von meiner Schwägerin einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen***


Jedesmal wenn ich auf den Tisch im Wintergarten schau erfreue ich mich an diesem tollen Strauß. Es ist schon ewig her, dass mir jemand Blumen geschenkt hat.

Wisst ihr was mein Mann gemeint hat, warum kaufst du dir nicht einfach jede Woche einen kleinen Strauß wenn du so viel Freude daran hast. dumdidum, das muss er mir nicht 2x sagen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die letzten Sonnenstrahlen.

herzliche Grüße Barbara

Selbstverständlich wandern diese tollen Blumen zu Martinas Freutag.http://freutag.blogspot.de/2014/09/freutag-69.html

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

Blumen machen doch irgendwie immer wieder Freude. Egal ob im Garten, auf dem Tisch oder auf einer Postkarte.