Dienstag, 16. September 2014

Nochmal schwarz***

Die Schwarz-Phase hält an und so habe ich eine "Beuteltasche" genäht.

Es sollte ein "edler Beutel" werden, und so habe ich einfarbig in Gold gestickt*** Das habe ich ja bereits schon einige Male gemacht; am liebsten mir den Flower Birds von Anja.

Diesmal aber habe ich mich für die Hibiskus-Datei von Marion entschieden. Marion ist auch so eine Bloggerin oder Nähbekanntschaft (kann man nennen wie man will) die ich unbedingt gerne mal kennen lernen möchte***




Die Aplikationsstoffe habe ich einfach weggelassen:::::sieht das nicht toll aus???????


 
 
Ich habe nun ja bald Geburtstag (na gut, ein wenig dauert es noch) ich denke, ich wünsche mir mal einen Fotobearbeitungskurs bei der VHS. Die Bilder gefallen mir so gar nicht; schäm
 
 
Leider bin ich noch immer etwas grippisch, und nun wurde zu allem "Glück" auch noch eine Schleimbeutel-Entzündung an der Hüfte diagnostiziert; tutweh.
 
Ist schon Irre, was es alles gibt****
 
Ich wünsch euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Barbara,
es muss nicht immer bunt und viel Tüddelei sein... Deine Tasche hier ist ein tolles Beispiel dafür! Gefällt mir richtig gut!
Herzliche Grüße,
Sabine