Mittwoch, 17. September 2014

Rums mit .....

meinem Tablettentäschchen***

Ja, Ja, schon wieder ein Täschchen;grins diesmal aber für meine ganzen Tabletten, die ich noch nehmen muss.

Seit gestern geh ich ja wieder arbeiten, gottseidank ist nun der ganz Trubel vorbei und es geht wieder gesittet zu. Nun so ganz gesittet auch nicht, denn ich hatte gestern einen männlichen Kunden der wollte "Loferl". Da die 44 Euro kosten und nicht handgestrickt waren, warf er sie mir nach und verließ schimpfend den Laden. Ich sag euch eins, Sachen gibt"s, die gibt"s gar nicht.  Unterm rausgehen meinte er noch, dass wir IHN als Kunden verloren hätten, bei solchen Preisen.

Auf solche Kunden können wir gerne verzichten***

Nun aber zurück zu meinem Tablettentäschchen. Ganz schnell aus 2 Stoffresten genäht, "normalen" RV eingezogen ( obwohl mir meine Sabine nun schon des öfteren gezeigt hat, wie man Endlos-Rv aufzieht habe ich es noch immer nicht kapietr...ja, ich weis Tante Google zeigt auch wies geht)



Wenn ihr Lust habt mach ich gerne mal ne Anleitung***

Hallo Muddi, schön dass heute wieder Rums-Tag ist***

Ich werde mich nun gleich in die Arbeit begeben. Dann habe ich für diese Woche mein Pensum geschafft.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr niedlich !
LG Ellen

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles täschchen !

lass' dich nicht ärgern ...

viele herzliche grüße
marion