Freitag, 26. September 2014

Stress!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann, habe ich einen Stress: mein Mann hat nämlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!

Ja,darum war dann diese Woche auch voll mit Terminen verplant. Ich musste ja noch an 2 Tagen zur Arbeit, doch nun heißt es auch für mich URLAUB; das ist schon mal der 1. Grund um sich diese Woche zu freuen.


Gestern waren wir bei Freunden eingeladen. Als ich vor 10 Jahren fast diese Welt hätte verlassen müssen, da haben wir (mein Mann und Ich ) so richtig gemerkt was Freunde sind**+ Ja und mit diesen Freunden haben wir uns gestern abend getroffen. Wir waren 8 Personen und wir haben sooo viel gequatscht und gelacht; Grund 2 zur Freude.

Heute sind mein Mann und ich zu Berwin und Wolff gefahren. Das ist 40 Km von uns entfernt, in Ebersberg. Ich habe ganz tolle Trachtenstoffe gekauft. Eine  Walkjacke, 2 Blusen und eine festliche Schürze werde ich für mich aus den Stoffen nähen. Ferne habe ich noch Material für einige/mehrere Kosmetiktäschchen mitgenommen.



Ich bin mir sicher, dass ich da dieses Jahr nochmal hinfahren werde. Grund 3 um sich zu freuen ist also mein Einkauf.

Heute war ich außerdem noch beim Frisör, Haare ab!!! Ich glaube die neue Frisur gefällt  mir****Freugrund Nummer 4.

Und jetzt kommt mein Freugrund Nummer 5:::::: Am Sonntag fahren mein Mann und ich auf Wellness-Urlaub nach Österreich****

Heute tanz ich aus der Reihe und bring noch Grund zur Freude Nummer 6. Morgen mach ich bei der langen Nacht des Selbermachens von Dawanda mit. Da werde ich  nach echt langer Zeit mal wieder was für MICH nähen. Es soll eine Tunika werden, schaun wir mal. Auf alle Fälle werden wir 16 Personen sein und ich kenn keine Einzige. Das ist soooo toll.

Ja diese Woche war voll mit schönen aber auch nicht so schönen Ereignissen. Mal schaun, was uns die nächste bringen wird. Kommenden Mittwoch beginnt schon der Oktobe, wie die Zeit vergeht.

So,nun hüpf ich rüber zum Freutag und auch zu H5FF.Danke euch beiden fürs Sammeln.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara




Kommentare:

MissSewing hat gesagt…

Das klingt interessant und die lange Dawanda Nacht wollte ich auch schon immer mitmachen...Wünsche Dir viel Spass und vielleicht berichtest Du ja mal beim nächsten Freutag darüber ;-)

viele Grüße, MissSewing

marion (SiMa) hat gesagt…

... so viele tolle gründe zur freude !

wünsche euch einen schönen urlaub !

viele herzliche grüße
marion

Viktoria hat gesagt…

Oh ja, eine neue Frisur tut Wunder ... ich habe mir ja auch just die Haare abgeschnitten ;0).

Jetzt wünsche ich euch aber einen grandiosen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße,
Viktoria