Montag, 15. September 2014

Was für ein tolles Wochenende***

Endlich mal wieder NICHT am Samstag arbeiten, sondern gemütlich mit dem besten Mann frühstücken, war das mal wieder schön***

Mein Mann macht übrigens JEDEN Tag das Frühsück; erst dann, wenn alles gerichtet,und  der Kaffe eingegossen ist, macht er mich munter; Das auch unter Woche um 5.30 Uhr; gins

Wir sind ja dann ins Bayernspiel gefahren. In die VIP-Loge;dumdidum Es gab leckeres Essen und unsere Plätze waren bestimmt die besten im ganzen Stadion. Oh war das toll, die Stimmung, das ganze Drumherum und dann auch noch gewonnen!!!!!! was will man mehr.

Der Hansi Pfügler war nach dem Spiel noch als Ehrengast anwesend und hat uns recht interessante Details über den FCB erzählt.Ein sehr netter symphatischer Mann.

Gestern war ja Stoffmarkt in Würzbug angesagt, Ganz ehrlich, so wirklich toll war der nicht.
Der Markt war um einiges kleiner als bei uns in Freising.Einige von München und Nürnberg bekannte Händler waren nicht anwesend. An vielen Ständen wurden Jersey-Coupons für Kinderstoffe verkauft. Ja und das ist ja für mich uninteressant.

Es fanden sich dann aber doch einige Stoffe, die ich mir gekauft habe. Mein Mann (oh ich liebe ihn sooo) hat alles für mich getragen.

Bis auf einen Stoff habe ich nur "Material" eingekauft, denn nach meinem Brauchtumsmarkt werde ich noch einige Weihnachtsmärkte mit meinen TREASURES  beglücken****

Einen einzigen Stoff habe ich für mich gekauft, das soll ein Rock werden:

Ich habe am Donnerstag bei RUMS eine tolles Ebooks für einen Rock gesehen. Ich war sooo begeistert, dass ich mir SOFORT das Ebook gekauft, habe.

Nun nochmal meine ganze Ausbeute:

Der Sonntag endete dann mit einem Saunabesuch und einer Einladung vom besten Mann zum Essen**Also , wenns MIR dieses Wochenende nicht gut gegangen ist, wem dann??????

Ach übrigens; ich habe auf dem Stoffmarkt Griselda von Machwerk getroffen und Heike von Annilu. Gerne hätte ich mit den beiden tollen Frauen etwas mehr gequatscht, aber mir tut das Sprechen halt immer noch weh. (das war echt eine Jahrhundertgrippe***)

ich wünche euch eine tolle Woche
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sabine Aulinger hat gesagt…

Mei

Sabine Aulinger hat gesagt…

Mei hast du a glück aber ich gönns dir sooooo sehr
♥♥ sabine aus' m Kongo

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Barbara,
da hattest du ja wirklich ein tolles Wochenende. In der Vip lounge vom FCB ist schon klasse. Da kommt man als Norddeutsche schwer hin. Deine Ausbeute vom Stoffmarkt war doch reichlich anhand der Tüten. Ich habe auch so einen lieben Mann der für mich auch sehr viel macht und z.B. überall zum Stoff kaufen hinfährt.

LG Marita

griselda hat gesagt…

Naja, Bayern gewinnt meistens- aber wenn es gegen die Schwaben geht - dann gewinnen sie ja immer :)
Du hattest dann wirklich ein proppenvolles Wochenende- und proppenvolle Tüten noch dazu. Ich wünsch dir viel Spaß beim Verarbeiten!
Es war nett, dich getroffen zu haben!