Donnerstag, 9. Oktober 2014

Es ist Zeit sich zu freuen***

Auch diese Woche gab es wieder einige schöne Erlebnisse***

1. ich war ja am Sonntag mit einer Bekannten auf einem großen Flohmarkt verkaufen. Gut, dass wir bereits am Samstag abend unseren Platz reserviert hatten, so mussten wir nur noch am Sonntag früh auspacken. Das war ganz schön stressig, denn bereits um 7 Uhr waren schon sooo viele Käufer unterwegs. Die haben mir zeitweise sogar " das Zeug" aus den Kisten rausgeholt. Es war ein sehr schöner wenn auch stressiger Tag der sich unter dem Strich auch gelohnt hat;grins.
Einziges Manko, nun habe ich wirklich NICHTS mehr zum verkaufen. Gut, dass ich erst wieder im nächsten Jahr meine Schätze anbieten werde, da habe ich genügend Zeit den Vorrat wieder aufzustocken:-))

2. Schaut auch mal diese Knöpfe an:
Das sind alles echt Hirschhornknöpfe, die habe ich ALLE geschenkt bekommen;freu. Ich habe noch gar nicht nachgezählt wieviel das sind, auf jeden Fall ist das ein beträchtlicher Wert, denn so Knöpfe kosten im Geschäft gute 3-5 Euro das Stück.


3. Heute kommt der Enkel M... zum Mittagessen und wird bis morgen bei uns bleiben*** Morgen werde ich dann mit ihm gemeinsam einen Sportbeutel nähen. Schande, denn der Junge hat seine Sportsachen in einer gelben!!! Umwelttasche.Das geht ja gar nicht, da müssen wir unbedingt Abhilfe schaffen.

4. Ich war diese Woche beim Osteopathen. Der hat mich ganz schön verdreht, es hat furchtbar gekracht, aber ich fühle mich viel "freier". Hatte ich doch so einige verschobene Wirbel.

5. Seit dieser Woche stricken wir wieder. Die Sommerpause ist vorbei, und nun glühen die Stricknadeln wieder.
Es wird Zeit, dass meine Wadelstrümpfe die ich für den Schwiegervater von meinem Sohn stricke endlich fertig werden. Das ist das dritte aber auch zu 100% das letzte Paar Trachtenstrümpfe das ich stricke!!!

Bei uns in Bad Feilnbach ist dieses Wochenende Apfelmarkt. Da werde ich bestimmt am Sonntag mal vorbeischaun. Vorher ist aber noch Flohmarktstöbern angesagt:-))))


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Mein Freugründe wandern nun noch Hier und Hier hin**** lieben Dank für eure Mühe, die ihr euch jede Woche macht.


Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Flohmarkt! Wir machen sowas auch gerne... aber leider viel zu selten.
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Cocolinchen hat gesagt…

Dann viel Spaß beim Turnbeutelnähen! :-) Das Ergebnis dann aber unbedingt zeigen!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße vom Cocolinchen!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

jössas! Trachenstutzen! Die werden ja großartig! Großartig klingt auch deine letzte Woche, da war ja echt was los bei dir!

Doris Kkk hat gesagt…

So schön deine Hornknöpfe!!!
Da hätte ich mich auch sehr gefreut...
LG Doris von wiesennaht