Donnerstag, 2. Oktober 2014

FUNNY FROGS-Friends forever

Diese Woche gings ganz schön heiß her in der Probestickgruppe von Marion/Sima.

Eine neue Datei wollte an den Start---- und ich kann euch eins sagen, die Datei hat es in sich!!!!!

Sie heißt FUNNY FROGS-Friends forever und bringt uns Ferdi und Rosi****

Da ich diese Woche ja Urlaub im Salzkammergut gemacht haben, bin ich mit meinen Designbeispielen etwas spät dran. (Kennt ihr das Lied: im Salzkammergut da kann ma guad lustig sei, wenn die Musi spuilt....) Ja und die Musi hat bei uns im Hotel auch  gespielt. Da hat der Hotelchef persönlich mit der Ziach gespielt, wir (na gut ich,Mann nicht) haben gesungen und der Wirth mit Namen Markus hat und noch Witze erzählt. Es war sooo toll. In dieses Hotel werden wir sicher nochmal fahren.
Und bevor ich es vergesse, wir sind sogar mit dem Markus(Chef vom Hotel) Bergwandern gegangen, auf eine Almhütte. Nun ja, wandern war etwas untertrieben..es war Bergsteigen hoch  3.Mann was war ich fertig!! Meine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte hat sich durch die "Wanderung"   ganz  schön weiter entzündet, die Schmerzen waren schon arg. Auch eine Spritze hat nur Linderung gebracht. Doch**** es waren wunderschöne Tage:-))))

Aber ich wollte ja ganz was anderes erzählen. Ich wollte von Ferdi und Rosi berichten.

Als erstes habe ich sie auf ein Kosmetiktäschchen gesetzt::

Ich habe die Täschchen aus Kunstleder genäht. Eines, das in  Rosa soll meine Nichte bekommen, und was mit dem Hellblauen passiert wenn es der Enkel M... sieht. Schaun wir mal.

Das ist Rosi,

und das ist Ferdi,

gefüttert mit dem Appli-Stoff

Sind die nicht schön, verliebtbin***


Eingentlich gehe ich nicht in mein Nahzimmer wenn mein Mann zuhause ist, doch heute MUSS es einfach sein, ich möchte euch noch was ganz geniales/herziges/bezauberndes/wunderschönes....zeigen.


Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, es wird eine große!! Trachtenhochzeit. Noch weis ich nicht, ob ich mich darauf freuen soll.

Mensch, fast hatte ich es vergessen "Ferdi und Rosi" könnt ihr hier kaufen. Ja und weil ich diese Kosmetiktaschen so toll find, wandern sie jetzt noch zu Evelyn`Taschensammlung;.)))

Einen wunderschönen Feiertag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

so süß die täschchen ☺

lg patti

marion (SiMa) hat gesagt…

die täschchen sehen klasse aus !

vielen dank für deine unterstützung !

viele herzliche grüße
marion

Mel B. hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir supergut... hab auch noch Kunstleder hier....ich geh dann mal sticken...
Liebe Grüsse,
Mel

Anonym hat gesagt…

superschön sind deine Frösche geworden! Ganz toll!

glg Marica