Samstag, 4. Oktober 2014

High 5 for Friday am Samstag:-)))

Ich habe extra bei Viktoria nachgefragt, ich darf meine 5 schönen Erlebnisse der letzten Woche auch heute zeigen**+

Bei meinem ersten Punkt muss ich ein wenig ausholen;
Ich liebe Operetten, und meine Lieblingsoperette ist die vom weißen Rössl;schmach"!!. Sicher kennen viele von euch den Rössl-Film mit Waltraud Haas und Peter Alexander. Den könnte ich mir am laufenden Band reinziehen, so schön finde ich den.Das zum Einen.
Zum Anderen, als ich noch ein Teenager war, habe ich einige Jahre lang  2 Wochen in den Sommerferien mit der Pfarrjugend im Zeltlager am Wolfgangsee verbracht. Noch heute denke ich sehr gerne an diese wunderschöne Zeit zurück.
Ja, und letzte Woche haben mein Mann und ich einige Tage im Salzkammergut verbracht. (ich habe ja berichtet)Einen Tag haben wir da dann am Wolfgangsee verbracht:-))) Wir waren in St. Wolfgang, (nach 35 Jahren war ich wieder am Wolfgangsee!!!)sind durch die Gassen gewandert, mit der Pferdekutsche nochmal durch die Gassen gefahren und wir haben dem weißen Rössl einen Besuch abgestattet!!!


 Ach was war das Schön!!! Wenn ich heute einen Wunsch frei hätte, ich würde mir wünschen einige Tage im weißen Rössl residieren zu dürfen; (ob die noch einen Oberkellner Leopold haben??)

Mein zweiter Punkt ist ganz simpel: ich habe mir Crocs-Sandalen gekauft. Von meinem Arzt empfohlen und von mir als sa---beqeum befunden.


Punkt Nummer drei: Ich ziehe es durch, und kaufe mir nun jede Woche ein paar Blümchen***

seht ihr das Stoffherz? Das hat mir der Enkel M... genäht****

Punkt Nummer vier:
Das war die Einladungskarte für die gestrige Hochzeit. Ich wußte ja lange nicht, ob ich mich darauf freuen soll, aber ich muss sagen, es war eine sehr schöne Hochzeit.Die Braut trug einen Schalk. Leider habe ich nicht gefragt ob ich ein Bild des Brautpaares in den Blog stellen darf, darum kann ich euch nun die Hochzeiter nicht zeigen. Eine echte Trachtenhochzeit,,,ja es war ein schöner Tag.

Und nun zu Punkt Nummer Fünf; Ich freue mich ganz einfach,dass ich für Marion immer zur Probe sticken darf. Ihre Datein sind einfach nur Zucker, und sehr toll gearbeitet, da passt einfach alles. Ich habe euch ja schon am Donnerstag einiges gezeigt und weiteres wird folgen. Auf verschiedenen Blogs konnte man ja schon mit Ferdi und Rosi Bekanntschaft machen.

Ja und weil ich einen Tag später mit meinen Bericht dran bin, kommt nun noch Punkt sechst. Ich freue mich auf morgen, denn da ist in Rosenheim Wasserwacht-Flohmarkt. Ein ganz toller Flohmarkt und ich werde versuchen meine Flöhe an den Mann zu bringen; grins. Treffpunkt ist ab 6 Uhr auf der Loretto-Wiese.

Ganz vorsichtig spreche ich nun noch Punkt sieben an. Ab Montag läuft bei uns alles wieder geregelt. Der Urlaub vom besten Mann ist zu Ende und ich brauch auch nur noch 1x die Woche zur Arbeit. Die stressige Zeit des Dirndl-und Lederhosenmarathon-Verkaufs ist zu Ende; geschaftt!!!!

Das war ein echt langer Post, ich hoffe, ihr habt bis zum Ende ausgehalten!!!! Ich danke euch****und nun:

Ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: