Sonntag, 12. Oktober 2014

Mein Samstag mit dem Enkel M...

Ich warne euch gleich vor, dies wird ein längerer Post:-)))

Gestern stand mal wieder gemeinsames Nähen mit dem Enkel M... auf dem Plan. Eine neue Tasche für die Schulsportklamotten musste her. Stoff war recht schnell gefunden. Länger dauerte die Suche nach den passenden Stickdatein.

S
Stickmaschine läuft ohne Probleme. Der Enkel beherrscht übrigens das Laden der Datein perfekt.Auch das Einfädeln des Stickgarn stellt für ihn kein Problem.
Rein zufällig haben wir dann eine Packung mit Ösen gefunden ( die habe ich noch zu Zeiten der DM gekauft)
Oma, ich kann das schon
War wohl nichts:-)))
Die Oma kanns auch:-)))
Nun gut, dann warten wir halt, bis der Opa nach Hause kommt.

Aber so gaaaanz allein kanns auch der Opa nicht;grins
Geschafft, fast genau so sollte es aussehen***

Das ist die schönste Sporttasche ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!

Soooo, schön:-))))

Auf ausdrücklichen Wunsch des Enkel wurde die Tasche dann noch gefüttert und eine Innentasche (gut, dass ich alte Jeanshosen zum Zerschneiden von meinem Sohn auf Vorrat habe) musste auch noch sein.

Der Enkel M... ist so glücklich mit der neuen Sporttasche und ich bin glücklich dass ich den
Enkel M... habe.


Die Tasche hat auf alle Fälle die Berechtigung zum Kopfkino von Scharly und TT bei Evelyne***

Einen wunderschönen Sonntag
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: