Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meins****

Meinen heutigen Rums musste ich schon gaaanz arg verteidigen***

Ferdi und Rosi als Taschenbaumler:-)))

Diese süßen Scheisserchen sind wirklich ruck zuck gestickt. Das geht so schnell,dass man echt die Maschine nicht verlassen darf. Als Arme und Beine dienten mir Perlen,die ich damals noch im Kreativtausch ertauscht habe.(Was vermisse ich dieses Portal!!!)

Ich werde nun in meinem Nähzimmer einen gebürenden Platz für die beiden suchen, vorher werden wandern wir gemeinsam (Ferdi, Rosi und Ich ) noch zu RUMS.

Wer sich auch solch ein Pärchen nach Hause holen will, wandert zu Marion***


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Süüüüß!!!
LG
Daniela

Ellen Lippke hat gesagt…

Die sind ja niedlich !
LG Ellen

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Barbara,
die sehen beide richtig knuffig aus ;o)
Mir geht es wie dir, ich vermisse das Kreativtauschforum auch. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Tausch...
LG Tanni

la stella di gisela hat gesagt…

Das glaub ich dir, daß du die verteidigen musstest!
Die dürften mir auch nicht unter die Finger kommen!
Toll sehen sie aus!
Lieben Gruß
Gisi

Sandra hat gesagt…

Die sind ja drollig :-)
LG Sandra

julia hat gesagt…

Die sind ja total niedlich.

LG Julia

Tante Mali hat gesagt…

Einmalig! Lache immer noch und bin verliebt!
Elisbeth

lotte jakob hat gesagt…

Hallo Barbara,
die zwei sind ja zu goldig. Habe ich mir gleich mal gemerkt.
Liebe Grüße
Katja