Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rums am 8.Oktober***

Endlich rumst es bei mir auch mal wieder, denn rumsen kann süchtig machen***

Ich habe, angelehnt an den Oktober-Stoffabbau bei Emma ein Kosmetiktäschchen genäht***


Den Schnitt habe ich mir selber zusammengefrömelt; die Stickdatei einfach nur ein HABEN-MUSS!!



Die Goldstickerei ist für den Schriftzug meines Erachtens Pflicht.






Dieses Täschchen wird mich demnächst in die Klinik begleiten (werde mal schnell operiert***)und meinen Krimskram den man so braucht bewerbergen:

Nun ist es 8 Uhr und 17 Minuten, der wievielte Rums wird es heute sein??? Auf alle Fällewinke winke rüber zu  Muddi ... fast vergessen das Täschchen wandert noch zu Evelyne und TT

heute wird es ein sonniger Tag werden, genießt ihn:;-)))

herzliche Grüße Barbara














Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

So ein tolles Täschchen !
Alles Gute für deine OP ! Werd´ schnell wieder gesund !
LG Ellen

the pimped fox hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
the pimped fox hat gesagt…

Gold auf Jeans mit diesem Spruch! Das passt perfekt! Wunderschönes Täschchen!
LG Uli

Sunshine through the window hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Spruch! Den muss ich mir merken...
Und ein auf dem dunkel Stoff sieht es toll aus!

Ich wünsche dir, dass du gut durch deine Operation kommst und schnell wieder fit bist!:-)

Liebe Grüße
Corinna!

Hunni Nunni hat gesagt…

Alles Gute für deine OP, mit diesem tollen Täschchen als Begleiter kann ja nichts schief gehen :-)

LG Hunni & Nunni

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Täschchen!! Ja, der Spruch ist klasse!!! ... und dir alles Gute, wenn es dann in die Klinik geht!!!
GLG,
Sabine

Silke Bauer hat gesagt…

Super Täschchen mit noch besseren Spruch ... da bin ich mal wieder traurig das ich keine Stickmaschine habe !
Alles gute für deine anstehende OP !
GLG Silke

Kerstin hat gesagt…

Ist ja lustig. Ich habe meinem Töctherchen auch ein Kosmetiktäschchen mit dem Spruch bestickt.
Ich wünsche dir alles Gute♥
Liebe Grüße
Kerstin