Donnerstag, 23. Oktober 2014

Es ist wieder RUMSTAG***

Kennt ihr das Lied vom Paulchen Panter---- Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät???

Das habe ich mir eben auch gedacht, als ich die Augen aufgemacht habe;;;; habe ich doch glatt verschlafen;grins

Ich habe heute zwar schon um 4 Uhr 30 mit meinem Mann gefrühstückt, wollte mich dann aber doch noch für "ein paar Minuten" aufs Ohr legen. Sind eben ein paar Minuten mehr geworden***

Bei dem Wetter, das wir seit gestern hier haben vesäumt man aber auch nichts.Dass bei dem Wetter keine auf die Straße mag, haben wir gestern auch in der Arbeit gemerkt. So viel Kunden/Stress wie wir ihn vor 4 Wochen im Geschäft noch hatten, so ruhig ist es jetzt.

Draußen ist es echt so trist, da werde ich mich für den heutigen Tag in mein Kämmerlein verziehen und nähen. Ich möchte mir ein paar bunte Nachthemden für meinen Klinikaufenthalt nächste Woche  nähen. Wenn alles schön bunt ist, vielleicht hat man dann keine Schmerzen***

Nun aber zum meinem heutigen Rums:
Soooo lange schon wollte ich mir auch ein Knochenkissen nähen.Den Schnitt dazu habe ich auf dem letzten Nähtreff bei Renate geschenkt bekommen.

Als nun das COLLEGE ABC von Marion in meinem Briefkasten gelandet ist, stand sofort für mich fest, dass ich mir so ein Kissen machen werde.
Darf ich vorstellen:



So. ich glaube hiermit ist eindeutig gesagt, WEM das Knochenkissen gehört***





Damit ER nicht immer von der Seite auf MEINEN Knochen lugen muss***



Und weils so schön ist, beide zusammen


Die Stickdatei kann man übrigens HIER kaufen und die Anleitung für das Knochenkissen ist von HIER.

Ich schicke nun MEIN Kissen zu Rums. Vorher werde ich mir aber eine Tasse Kaffe machen und anschließend in aller Ruhe schaun was ihr euch so gemacht habt. Es gibt eine neue Linkparty schaut mal und da wandern nun meine Kissen auch noch hin***

Trotz trüben Wetter wünsche ich euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Barbara, jetzt musste ich wirklich schmunzeln ... so eine süße Idee! Die Eigentumsverhältnisse sind jetzt definitiv geklärt!

Ganz liebe Grüße
Sandy

schildkroete hat gesagt…

Süße, gemütliche Idee!
Alles Gute für deinen bevorstehenden Klinikaufenthalt!
Herzliche Grüße
Sabine

Vronal hat gesagt…

Die sind ja mal cool!!

GLG Vroni

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Barbara,

Deine Kissen sind wirklich toll und witzig geworden!

Für Deinen Klinikaufenthalt wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass das viele Bunt wirkt!

Liebe Grüße vom Schlottchen

mollimops hat gesagt…

ach, schön, dass die männer nicht immer leer ausgehen. :)
dann könnt ihr jetzt zu zweit richtig schön kuscheln.
lg
molli

felinchens hat gesagt…

Super Idee ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr coole Idee !
LG Ellen

Armida Darja hat gesagt…

Tolle Leseknochen.
Schöner Stoff und sehr gemütlich.
Für deinen Klinikaufenthalt wünsche ich dir alles Gute
Liebe Grüße
Armida

Heidi hat gesagt…

Danke für deinen Blogbesuch . Die Leseknochen gefallen mir übrigens super :)) Sehen wirklich klasse aus

LG Heidi ( die sich grad überlegt ob sie solche nicht auch mal näht )

Pattililly hat gesagt…

hihi, klasse idee ☺

lg patti