Mittwoch, 5. November 2014

An Rums kommt KEINER vorbei****

Es ist schon toll, was die Muddi da für eine Wahnsinns Idee hatte. Ich möchte mal behaupten, dass RUMS süchtig macht. Gibt es eigentlich eine andere Linkkparty, bei der so viel supertolle, kreative Dinge gezeigt werden????

Ich glaub nicht****

Mein heutiger Beitrag ist nichts spektakuläres, bin ich doch erst seit Dienstag wieder zu hause. Es tut mir auch gut, zu liegen, denn mein Bauch mag den "Knick" beim Sitzen nicht,. schmerzlassnach.

Ich habe nun auch ein kleines feines Lädchen welches meine

                   mit Liebe genähte Kleinigkeiten

verkauft.
 Letzte Woche wurde Nachschub geordert. Wie mich dieser Anruf freute, muss ich euch ja nicht sagen.
Als es noch den Kreativtausch gab, habe ich mir  Etiketten getauscht. Leider waren die nun Alle verbraucht. Neue zu kaufen, war mir schlichtweg zu teuer.

Also war die Devise Selbermachen angesagt.


 Der Stempel war schnell bestellt,und festes Papier haben wir immer zu hause.Dass die Zick-Zck-Schere eigentlich für Stoff gekauft war, störte mich reichlich wenig**

Mit Knopflochgarn angenäht, macht das ganz schön was her.



 Mein Blog heißt sollte ja eigentlich Schnucksetippel heißen, im Hädder steht es ja auch, warum das dann irgendwie anders gelaufen ist, kann ich euch nicht sagen. Ich denke, da hat das System im Computer mal wieder seinen Dickschädel durchgesetzt:-)))
Aber jetzt ist das schon so wie es ist, und ich werde es auch nicht mehr umändern,

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist mein Beitrag zum Rums am 5. November. Es ist jetzt elf Minuten nach sieben Uhr, mal schaun welchen Platz ich heute belegen werde.

einen wunderschönen Tag
herzliche Grüße Barbara











Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Barbar, wie schön, dass du wieder zu Hause bist! Ist alles gut gegangen? Meine Daumen waren gedrückt und das Kerzchen angezündet!

Erhol dich gut und pass auf dich auf!

Die Etiketten sind wunderschön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus, total edel!! Gefällt mir :-)
GlG Claudi (auch rums-süchtig ;-)!)

felinchens hat gesagt…

Gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens