Freitag, 14. November 2014

Freutag am 14. November

Und schon ist wieder eine Woche rum; also ich finde diesmal gings besonders schnell***

Diese Woche war mein Mann auf Seminar; und heute hat das Strohwitwendasein ein Ende. Ich freue mich,dass er ab heute Abend wieder daheim sein wird. Das ist mein Freugrund Nummer 1.

Gestern klingelte es an der Haustüre. Draußen stand meine Schwiegermutter mit einem wunderschönen Blumenstock, den sie mir einfach so schenken wollte***Ich finde das ist zu Recht mein Freugrund Nummer 2.


 Freugrund Nummer 3 ist das Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter; sie hat mir endlich Socken gestickt. Und was für Welche****
Bleiben wir doch mal kurz bei meinen Geburtstagsgschenken. Aus dem "Kongo" kam nämlich auch ein Päckchen mit einem wunderschönen, selbstgenähten Türkranz**
Mit dem "Kongo" meine ich Niederbayern. Da wohnt meine Freundin Sabine.winkewinke.
Sabine habe ich vor einigen Jahren kennengelernt, als ich Probenäherinnen für mein Ebook "Gertrude" gesucht habe. Sabine hat sich beworben,und eine wunderschöne Gertrude genäht.Kurz darauf haben wir uns beim ersten Bloggertreff auf dem Stoffmarkt in Nürnberg kennengelernt. Seitdem verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft. Hallo meine Liebe, schön dass es dich gibt:-))




Freugrund Nummer 4 lies nicht lange auf sich warten, den lieferte mal wieder meine Nachbarin. Sie hat mir eine alte Blechdose von Singer gebracht. Ob ich die will, sonst wandert die in den Müll.

Und nun noch mein Freugrund Nummer 5; Dieses Paktet brachte mir gestern der Postbote.
Mein neuer Thermomix******









Ihr seht, auch diese Woche hat sich wieder einiges Schönes getan. Leider hat der heutige Freitag auch einen Wehmutstropfen, denn heute vor 7 Jahren durfte ich meinen Vater in die andere Welt begeleiten.




 



Meine Freugünde wandern nun zu Martina und zu Viktoria****

ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara
 





Kommentare:

Didi hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Die Socken sind echt schön geworden.

Liebe Grüße, Didi

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Barbara. ..freu mich mit dir.
Und für dein neues Lebensjahr noch alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Liebste Grüße
Vera

KT hat gesagt…

Ich freu mich für deine Freugründe ;)

Aber Freugrund Nr. 5 ist natürlich endge**... ups... Megaoberspitzenklasse!
Da kommt doch glatt ein bisschen Neid auf.
Ganz viel Spaß damit! :D

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Noch herzliche Glückwünsche! Ein neuer Thermomix...herrlich! Das ist wirklich ein Riesengrund zur Freude! Toll! Viel Spaß beim Rühren und Mixen :-)))
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

allesbiggi hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Tolle Freugründe hast du!
Der Kranz ist toll, so einen hätte ich auch gerne!
Und ein Thermi ist auch was feines, ich will meinen nicht mehr missen! :-)
GLG Biggi

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ind wirklich ganz tolle Freugründe! Über den "Kongo" mußte ich schmunzeln ;-)...
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünscht dir Karin!!!

Doris K__ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Thermom*x!!!
Die Socken sind wirklich toll...
LG Doris von wiesennaht

Anonym hat gesagt…

auch von herzlichen Glückwunsch nachträglich,

du nähtst immer schöne Sächelchen.
Neuer Termomix, ich bekomme auch einen, hoffentlich klappt es ncoh bis Weihnachten. Mein Alter habe cih verkauft und steht aber nur 2 Häuser weiter, vermissen tue ich ihn schon.
Wünsche dir eine gute Zeit und viel Spaß mit dem Neuen.
LG
Prallinchen20

Viktoria hat gesagt…

Oh, Blumengeschenke erfreuen mich auch immer ganz, ganz besonders doll!! Außerdem ist es doch fein, wenn man sich gegenseitig noch vermisst ;0).

Liebe Grüße,
Viktoria