Dienstag, 25. November 2014

Für meine Freundinnen:::

Mit dem Wort Freundin bin ich sehr vorsichtig geworden.

Doch gibt es einige Mädels (und auch Jungs ) die berechtigter Weise diese Auszeichnung verdient haben***

Ja und 3 dieser Mädels möchte ich auch auf Weihnachten ein kleines Geschenk machen,

 Handgesiedete Seifen finde ich sind schon was Besonderes****

Super, dass Nette gerade eine neute Datei geschickt hat***

So sind sie auch noch wunderschön verpackt****


In meinem neuen Thermomix habe ich Vanillezucker gemacht, den werde ich für den Basar vom Trachtenverein spenden. (weiter andere Köstlichkeiten sind schon in Planung)
Auch das wurde stilvoll verpackt***



Nette hat mal wieder ganz liebevoll digitialisiert, so wie wir es von ihr gewöhnt sind. Ich darf schon von  Anfang an ihre Datein sticken und ich muss sagen, es ist mir jedesmal eine Freude***

Die Datei Retro-Christmas könnt ihr ab sofor HIER kaufen.

So ich muss nun zum Zahnarzt,das ist etwas ganz Schlimmes für mich,grrr

einen wunderschönen Tag
herzliche Grüße Barbara
















Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für traumhafte Geschenke! Die sind sehr liebevoll ausgesucht und verpackt!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh Du bist aber schon weit in Deinen Weihnachtsvorbereitungen und so liebevoll verpackt, da werden zu Weihnachten wohl so einige Augen leuchten.

Ganz liebe Grüße
Sandy