Dienstag, 4. November 2014

Hallo Mädels

 ich melde mich wieder zurück. Mir geht es gut, die Klinik kann ich nur weiterempfehlen und das Pflegepersonal hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen**** Da ich 2 ganze Tage nur geschlafen habe, habe ich von denSschmerzen nicht so viel mitgemommen wie befrürchtet,frohbin


Ich muss mich nun noch ein paar Wochen schonen (aber das Geb-feiern am Wo klappt bestimmt) und dann bin ich wieder "die alte".


Da ich mit meinem Handy nicht in fb reinkam (nur 3!!!X)und auch das Bloggen nicht klappte, hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und ich sag euch eins, ich sprüh über vor Kreativität;!!!!!!!!und Ideen. Als erstes muss ich aber noch Ferdi und
 Rosi nähen, denn die möchte ich als Deko den Krankenschwestern ins Stationszimmer  stellen. So können sich alle auf der Station auf ewig an die liebe,nette,geduldige,fröhliche.......Frau Schnucksetippel erinnern;kicher


 Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure Gesesungswünsche per app. fb, mail und telefonisch bedanken++++

Ganz besonders gefreut hat mich der Besuch von der Fee und das tolle lange Telefonat mit dem Schlottchen (du bist sooo eine Liebe----und wie gut wir unsere Dialekte verstanden:-))) Euch zwei möchte ich ganz besonders danken***

Obwohl ich heute mittag heigemommen bin, habe ich noch nicht so viel gemacht, Wenn ich ehrlich bin, ich habe ausser Internet noch gar nichts gemacht. Nicht mal mein Koffer ist ausgeräumt. (Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich mein Mann heim;grins)

Ich möchte euch aber noch kkkkkkkkurz erzählen, dass wir in der Familie Zuwachs bekommen****

Eine NEUE KÜCHENMASCHINE wird in Kürze einziehen,

Aus diesm Grund trenne ich mich von meinem Thermomin21. Er hat mir etliche Jahre guten, zuverlässigen Dienst geleistet, aber ich möcht nun mit seinem "großen Bruder" experimenierern'=====


Der Herr Thermo ist in einem gepflegten einwandfreiem Zustand, keinerlei Mängel, gewöhnl, Gebrauchsspuren am Rühfbessen und ein etwas "angeduckter" Messbecher. Es ist der Siebeinsatz dabei und auch der Schmetterling. Ausserdem gebe ich noch 2 Kochbücher dazu.

Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben, dann können wir auch über den Schnäppchenpreis reden.


Heute ist Strickstammtisch, und soll ich euch was sagen: da geh ich hin. Da ich noch reichlich Schmerzmittel intus habe, tut mir fast nichts weh und dann werde ich mal ein wenig stricken. Ich bin übrigens bei beiden Strümpfen schon bei der Fersenwand:JiPPPPIE

herzliche Grüße Barbara
und danke für lange mitlesen***

1 Kommentar:

schildkroete hat gesagt…

Schön, dass du alles gut überstanden hast, weiter gute Besserung! Und schon dich!
Herzliche Grüße
Sabine