Donnerstag, 27. November 2014

Ich liebe Erdnuüsse************

Ich "aute" mich heute mal als absoluter Fan von Nüssen. Ich liebe sie in jeder Form. Sei es in Kuchen, auf der Wiesn karamelisiert,in Schokolade und selbstversändlich auch in Knabberform***

Besonders Erdnüsse haben es mir zu dieser Jahreszeit angetan.

Als ich begann, die neue Datei von Marion zur Probe zu sticken, habe ich mir als erstes die Zuckerstangen abgespeichert. Ruck-Zuck waren die gestickt;so lieb ich es!!!

Schon als die Stickmaschine noch ratterte, kam mir der Gedanke ein Utensilo zu nähen. Mein erstes übrigens.

Schaut selbst.
Sie Süßigkeiten hat mir gestern meine Nachbarin geschenkt, weil ich ihr Seelentröster war***

Ich habe das Utensilo mit Bodenwischtücher von A..i verstärkt, da kippt nichts mehr um***


Ja und weil das MEINE Nüsse sind und weil das MEINE Schokolade ist, ist das auch MEIN Utensilo und wandert nun zu Muddi:-))))

Die Zuckerstangen-Datei mit noch anderen ganz tollen Motiven gibt es für den kleinen und den großen Rahmen bei Marion im Shop. Die Datei ist wie immer super digitialisiert und zur Zeit gibt es sie sogar noch zum Sonderpreis.

Leider wurde ich gestern in meinem Stick-Flash gestoppt (ihr wißt ja meine Nachbarin) aber die anderen Mädels aus unserem Team haben auch super Sachen gestickt und genäht. Besucht sie doch mal

Nun muss ich einen Umzug organieren: Der kleine Bruder zieht aus, und der große Bruder zieht ein;juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!

einen schönen Tag
herzlich Grüße Barbara


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

so ein schönes utensilo - ich mag erdnüsse auch gerne, am liebsten mit schokolade überzogen :-)

vielen dank für deine hilfe beim probesticken !

viele herzliche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

shcön sind deine utensilos! magst mich über whats app anschreiben? hab deine nummern nicht mehr. hab leider die ganzen kontakt nicht gespeichert gehabt, jetzt sind alle weg...

glg Marica