Sonntag, 30. November 2014

Pimp Bag Parade!!!!!!!!!!

Das Schlottchen Müller hat am 9. November zu einer ganz witzigen Tschällensch aufgerufen***

Die Aufgabe lautete: Pimp eine Tasche vom Drogeriemarkt d....bis zum 1. Dezember:-)))

Nun gut, die Tasche war schnell gekauft, nähen eilt nicht so.Bis zum 1. Dezember ist ja noch sooo lange hin. Da kann Frau ja in Ruhe noch dies und jenes erledigen.

Pech, wenn dann nicht alles so seinen Gang geht, wie geplant. (ist eigentlich immer so)

Habe ich doch letzten Donnerstag den kleinen Bruder verkauft; und der Kauf des neuen großen Bruders hat sich doch ein weing schwieriger erwiesen als geplant.

Musste/durfte ich dann letzten Freitag kurzfristig wieder zum Arbeiten beginnen (wollte eigentlich noch diese Woche  zuhause bleiben),

Ja und am Wochenende und abends wenn mein Mann zuhause ist, gehe ich nicht an den Computer und auch nicht in mein Nähzimmer.

So war es dann schon Sonntag der 30.Novemer; noch einen Tag Zeit um die Tasche zu pimpen!!!!! Ich sah mich schon dabei eine Absagemail zu schreiben:-(((

Welch ein Glück, dass dann gestern mein Mann am vormittag noch einen wichtigen Termin für den Trachtenverein warnehmen musste;grins-

Ja und hier ist sie nun: meine gepimte Tasche aus dem Drogeriemarkt****
Leider war nur diese eine Farbe vorrätig,das ist genau der Farbton, den die Ärzte im Op als Arbeitskleidung tragen. (nun gut, jetzt werde ich halt jedesmal wenn ich mit dem Beutel unterwegs bin an meine Op erinnert---auch nicht schlecht)

Stickmaschine habe ich ja zur Zeit keine mehr, also musste mal etwas gaaanz anderes gemacht werden. Das Ergebnis gefällt mir.

Meine Tasche wandert nun zum Schlottchen und ich wandere in die Arbeit***

eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Schön gepimpt !
Meine ist auch grün. ;-)
LG Ellen

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool geworden....und ich lache mich gerade weg hier....der OP-Farbton....genau das war auch hier in unserem Drogeriemarkt der einzig verfügbare..... und bevor ich diese Formulierung eben bei dir gelesen habe, fand ich ihn eigentlich ganz chic.... :-))))
Du bist die Beste!
Lieben Gruß
Gisi

Blümchen hat gesagt…

Ich finde die Tasche trotz OP-Farbe sehr witzig und individuell! LG Ingrid

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Barbara,

Deine phobiotische Tasche sieht auch unbestickt und "anders" gepimpt ganz toll aus! Und Dein Mann ist doch ein richtiges Herzchen!

Liebe Grüße vom Schlottchen

Renate hat gesagt…

Dafür sieht die Tasche jetzt super aus. Sozusagen eine Designer-Drogeriemarkttasche. Hat so auch keiner. Mir gefällt sie sehr gut. Liebe Grüße, Renate

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Barbara... hihihi OP-Tasche, wie witzig! Ich werde also eine OP-grüne-Tasche verschenken, gut zu wissen!

Aber dein beutel macht mit den Kreisen so gar keinen OP-Eindruck, sondern er sieht klasse aus! Ein Prachtstück!

Ganz herzliche Grüße
Martina