Donnerstag, 20. November 2014

Schreit euer Bett auch manchmal nach euch???

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch morgens um halb sechs aus dem warmen, gemütlichen, kuscheligem Bett plagt??

Besonders im Herbst und im Winter, wenn es draußen noch dunkel ist???

Schreit dann auch manchmal euer Bett nach euch???

Schreit es gaaanz laut, dass ihr es euch nochmal gemütlich machen sollt; euch so richtig einkuscheln sollt???

Also meins hat es heute gemacht; und mich gar nicht mehr losgelassen;grins***

Doch das ist heute nicht das Thema. Das Thema heute ist:::Rums-Tag!!!!!!!!!!!

Gerade noch gestern fertig geworden.
Ich wollte eine neue Tasche für mein Strickzeug, Eine, in die was reingeht. Hier hat nun alles Platz, was man so braucht. Ich habe sogar ein Innenfach für Schere; Nadeln usw. genäht(stolzbin) Mit dieser Tasche werde ich nun stets zu meinem Strickstammtisch gehen. Ich stricke nämlich Dienstags immer mit ein paar Mädels. Wir ratschen, tratschen und trinken dazu ein Gläschen ein:grad schön is***
Den Spruch habe ich mir selber ausgedacht. Ein wenig geflunkert habe ich dabei schon, denn so richtig "meine Welt" ist stricken dann doch nicht. Mir gefiel der Spruch einfach****

So, und nun wandert meine Stricktasche zu Rums:-)))

Was aus meinem Projekt,den Wadelstrümpfen geworden ist, zeige ich euch morgen.

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Eine tolle Tasche !
LG Ellen

Didi hat gesagt…

Mein Bett hat die selben Eigenschaften wie dein Bett. Bezweifle aber, dass eine Neuanschaffung in so einem Fall hilft!
Liebe Grüße, Didi