Freitag, 5. Dezember 2014

Briefecken.....

Schon lange wollte ich mal "saubere Ecken" nähen.

Ich habe gerade eine Weihnachtstischdecke in Arbeit.Unbedingt wollte ich Briefecken nähen. Schon vor Jahren als ich noch in den Nähkurs ging, habe ich mal welche genäht,doch die Arbeitsweise habe ich vergessen, hat doch die Nähkursleiterin selber rumgetüftelt wie es geht.

Nun gut, für was gibt es denn das Internet***

Schnell war eine Anleitung gefunden und genauso schnell waren die Ecken gebügelt und genäht.
Vorraussetzung für eine saubere Ecke ist.....sauberes bügeln***

Und damit ihr seht,dass diese Ecke keine Eintagsfliege war, zeige ich euch alle Vier:-))
Also ich finde, das kann sich sehen lassen und ist wahrlich ein Grund zu Verlinkung bei Martinas Freutag####

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara





Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh echt toll deine Ecken .... ich soll auch schon länger eine Tischdecke nähen ... trau mich aber nicht so richtig :-( GLG Silke

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Toll deine Ecken ! Ich soll seit längeren eine Tischdecke nähen ...trau mich aber noch immer nicht so recht ran! GLG Silke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

das nenne ich mal wirklich akkurate Ecken. Super schön geworden!

Ganz liebe Grüße
Sandy