Montag, 29. Dezember 2014

Der große Bruder ist eine Diva***

So langsam läuft bei uns alles wieder seinen gewohnten Gang***

Ich muss erst wieder am Freitag ins Geschäft und somit habe ich Zeit im Haus und vor allem in meinem Nähzimmer mal wieder gründlich rein zu machen.Was sich da alles immer wieder ansammelt***

Der Weg zum Wertstoffhof ist mir oder besser gesagt meinem Mann gesichert.

Da der gedachte Platz für meine Stickmaschine nicht optimal war, hat mein Mann am Wochenende eine neue Arbeitsfläche für mich geschaffen. (hab ich schon erwähnt, dass ich den besten der besten Ehemänner habe???)

Natürlich mußte dafür einiges umgebaut werden. Kennt ihr das; Wenn man DA räumt, muss man automatisch auch noch DORT räumen??? Ich habe also noch im Büro, im Keller und im Schlafzimmer einiges  verändert. Ach ja, das Wohnzimmer hätte ich fast vergessen. Wir haben umgeräumt und entsorgt.Fertig sind wir noch lange nicht,denn in meinem Nähzimmer wird sich noch VIEL tun freu:-))

  Und diesen Stress NUR wegen einer Stickmaschine!!!!!!!!!!!!!!!

Aber soll ich euch was sagen???

Der Stress war/ist es wert***

Es ist ein tolle Stickmaschine; es ist nicht nur  der große Bruder, NEIN, es ist eine richtige Diva*** Was die alles kann. Ich bin hin und weg. Wie hat Friederike gemeint:" Barbara, du wirst sie lieben." Ja, ich liebe sie:-))) Stundenlang könnte ich ihr zusehen, wie elegant sie den Faden einspannt;kicher Was mich besonders beeindruckt, ist, dass ich keine Spannfäden mehr abschneiden muss.und und und.....

Wir haben uns schon recht gut angefreundet und darum kann ich euch heute erste Stickergebnisse zeigen.






Ich war ja 4 Wochen ohne Stickmaschine und nun muss ich einiges Nacharbeiten. Bestellungen und verspätete Weihnachtsgeschenke möchten endlich fertig gestellt werden.

Die Buchstaben sind übrigens aus der COLLEGE-ABC-Datei von Marion,die beiden Sprüche habe ich selber gestaltet und werden Kissen für meine Schwiedertochter zieren.

Dann werde ich mal wieder in mein Kämmerlein verziehen, denn für heute habe ich so Einiges vor.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh das kenn ich nur zu gut. Mein Mann hat mir auch gerade ein neues Nähreich geschaffen und das Räumen von A nach B, sortieren und gestalten ... hach aber schön ist es, wenn es denn fertig ist.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, auch 2015 hier weiterzulesen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß mit deiner neuen Sticki, wie du bisher hast! Möge sie NIE rumzicken und immer treu zu Diensten sein!
Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe, wir sehen uns auch im neuen Jahr immer mal wieder!
Drück dich!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Mimzy`s Nähklimbim hat gesagt…

Liebe Barbara,
das kommt mir sehr bekannt vor. Als meine Sticki vor neun Wochen hier eingezogen ist, musste in meinem Nähzimmer auch einiges geändert werden und plötzlich stand das ganze Haus Kopf. Aber die Sticki ist es wert. Ich freue mich, das du doch noch in diesem Jahr an deine Diva gekommen bist, auch das es schon so prima klappt zwischen euch beiden.Hoffentlich bleibt sie immer so brav und treu. Ich wünsche dir für das neue Jahr vom Guten nur das Beste, rutsch gut hinein.

Ganz herzliche Grüße

Silke