Dienstag, 9. Dezember 2014

Ich warte und warte und warte....

Ich warte noch immer auf meine V3;wobleibtsienur??????????

Eigentlich sollte der große Bruder schon letzte Woche geliefert werden; doch Brother steckt in Lieferschwierigkeiten;


In meinem Nähzimmer ist alles gerichtet,so dass das neue Schätzen auch einen würdigen Platz einnehmen kann***

Nun gut, es ist ja nicht so, dass ich mich nun ohne Stickmaschine langweile; ganz im Gegenteil***

Ich stricke nämlich wieder+++++Ich stricke wieder Wadelstrümpfe++++das Paar Nummer 4!!! Ich muss sagen, ich bin lernfähig, habe bis jetzt noch keinen!!! Fehler gestrickt:grins.

Ich möchte euch aber noch gerne meine 2 letzten Werke mit dem kleinen Bruder zeigen:

Diese Tasche habe ich für eine Strickfreundin genäht***
Die Tasche war ein Geschenkt und wurde mit gaaanz viel leuchten in den Augen in Empfang genommen. das hat mir wiederum gaaanz viel Leuchten in die Augen geschenkt***

Ja und meine letzte Arbeit an der Maschine ist leider nicht fertig geworden; seufzz
Diese tollen Aufnäher werden denmächst meine Tichdecke (die mit den sauberen Ecken) verziehren. Kurz nachem ich  diese 5 Aufnäher gestickt hatte, habe ich die 700E verkauft und somit mit dem Sticken geendet. Ihr könnt euch vorstellen dass ich nun auf Kohlen sitze,denn ich möchte meine Weihnachtstischdecke so bald wie möglich fertig stellen.

Ich werde aber jetzt gleich weder stricken noch nähen, ich werde jetzt Orangenmarmelade und dann Bratapfelmarmelade machen.

Und falls ihr euch noch fragt, was aus MEINEM Adventskalender geworden ist:
Es ist jetzt SEINER:-)))

einen schönen Restdienstag
herzliche Grüße Barbara


Ach ja und wenn ihr auch so eine Weihnachtstischdecke machen wollt, diese schöne Stickdatei könnt ihr kaufen, und zwar HIER und das auch noch mit Sonderrabatt und einem kleinen Geschenk***Und ich glabue, das kleine Geschenk wird das erste werden was ich mit dem großen Brudersticken werde**

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

wer lange wartet, wird alt.
Alles Liebe
Elisabeth

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

Willkommen im Club der Wartenden ... ich warte hier nämlich auch. Zwar nicht auf so einen riesigen Bruder, aber das Warten fällt mir ebenso schwer. Was Du in der Wartezeit gezaubert hast, gefällt mir ausgesprochen gut!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich drücke Dir die Daumen, dass Dein neues Schätzchen sehr bald in Dein Nähparadies einzieht!

Ganz liebe Grüße vom Schlottchen

Bettina hat gesagt…

Wow,eine V3 zieht bei dir ein ? Echt toll,da wäre ich auch schon ganz hibbelig.
Die Tasche ist wunderschön geworden.Woher hast du denn diese tolle Wollknäuel Datei ?
LG Bettina