Donnerstag, 4. Dezember 2014

Stutzen für mich***

Ich bin ja diese Woche gewaltig am Umräumen; denn wie schon schon geschrieben, zieht der große Bruder bei uns ein****

Ich bin ja regelrecht in einem Umräum/Auräumflow.

Obwohl ich eigentlich nur Platz machen wollte, damit das neue Schätzchen reichlich Platz hat, habe ich auch gleich mal wieder meine Stoffregale und Schnittmusterordner sortiert. Auserdem habe ich alle Ebooks die auf dem Rechner waren ausgedruckt und in Schnellhefter geordnet.

Dabei ist mir das Ebook von Stutzen in die Hände gefallen.

Restwolle war auch noch vorrätig und so habe ich mich gleich noch ans Werk gemacht:-)))

Darf ich vorstellen, mein Rums für heute
Die Stutzen war sehr schnell gehäckelt.
Ich finde sie sehr praktich, die Hände sind warm, und trotzdem hat man noch reichlich Bewegungsfreiheit:
Schnell verlinken zu Muddi und dann schaun was es sonst noch heute so gibt***

habt einen schönen Donnerstag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden!!! Halten bestimmt richtig warm!
GLG vom Cocolinchen! :-)

la stella di gisela hat gesagt…

Boah, so was von schön!!!! Sag mal, was würdest du für so Stutzen verlangen.....oder machst du keine "Auftragsarbeiten"? Wollte bei uns am Glühmarkt letzte Woche so was in der Art kaufen....aber so schön wie deine waren die nicht.....
Lieben Gruß
Gisi

Simone Scheiber hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Würde ich mir auch gere häkeln. Gibt es dafür ne anleitung oder hast du dur die selbst ausgedacht?
Liebe grüße von simone

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die sehen ja ganz klasse aus.
LG Claudia

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Barbara, die sind ja herrlich! So schön bunt, kuschelig und warm! Genau das richtige Mittel, gegen nasskalte graue Tage!

Herzlichste Grüße
Martina