Freitag, 19. Dezember 2014

Wadelstrümpfe: Paar Nummer 4

Eigentlich (da ist es wieder dieses Wort) wollte ich ja nach dem dritten Paar Wadelstrümpfe meine Strickkarriere beenden:

Eigentlich!!!!!!!!!!!

Doch auch diesmal hat der Skorpion in mir gesiegt und ich habe nochmals mein Stricktalent unter Beweis gestellt.

Was soll ich euch sagen***

Begonnen zu stricken habe ich am Freitag den 21.November 2014 (Das Jahr ist wichtig, denn am Paar Nummer 3 habe ich von 2013-2014 gestrickt ;tzzz)  und fertig war ich am Mittwoch den 19.November!!!!!!!! Ich habe nicht mal einen Monat gebraucht;stolzbin***

Und soll ich euch noch was sagen???

Ich habe ohne Fehler gestrickt***

Darf ich vorstellen. Paar Nummer 4
Diese Strümpfe bekommt abermals  mein Mann:-))) Ich habe nun sogar schon Anfragen bekommen ob ich Wadelstrümpfe auf Bestellung stricke, doch das möchte ich nicht. Da würde ich mich wieder unter Druck setzten und das tut mir nicht gut.

Natürlich habe ich gestern gleich mit Paar Nummer 6 begonnen.

Nur ich glaube, dieses Paar wird ein wenig länger brauchen bis es fertig ist, denn:


Morgen zieht die Brother V3 bei mir ein.

Ich habe ganze 4 Wochen warten müssen, bis sie geliefert wurde. Ob ich nächste Woche Zeit zum Bloggen und für Fb habe, das steht in den Sternen. Der große Bruder und ich müssen uns nun anfreunden. Was für ein Glück, dass ich Friederike vom Clacavi -Blog kennen gelernt habe. Sie hat mir ihre Hilfe angeboten, wenn ich Fragen habe. Wir haben uns ja schon einige Mails geschrieben, doch erst diese Woche zum ersten Mal miteinander telefoniert. Also wenn ich nicht zum Buss hätte müssen, ich glaube das wäre ein Marathontelefonat geworden** Ihr müßt sie unbedingt mal auf ihrem Blog besuchen, sie macht gaaaaanz tolle Sachen.

Heute kommt mein Mann schon am Nachmittag von der Firma nach hause, denn wir wollen in die Stadt zum Christkindlmarkt fahren. Vorher müssen wir aber noch einige Erledigungen mit dem Christkind besprechen.

In diesem Sinne ein wunderschönes 4.Adventswochenende
herzliche Grüße Barbara

Fast hätte ich es vergessen, Auf zum Freutag!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

wo ist das Paar Nummer 5?
Deine Strümpfe sind ein Gedicht.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

viel Spass mit deinem großen Bruder! Vll magst mich mal bei FB Suchen? hätte dich sehr gerne als Freundin!
Ach ja, dein PC geht ja auch wieder, glückwunsch!

glg und viel Spaß am Christkindlmarkt

Marica