Dienstag, 13. Januar 2015

Aufgabenliste wird kleiner**************

Ich kann euch sagen, das tut schon weh wenn ich in meinem Nähzimmer sitze und immer auf die Diva schaun muss, die keinen "Nackler" mehr von sich gibt:-(((

Ich kann ja auch verstehen, dass der nette Händler aus Rosenheim sich die Sonne von Mauritius auf den Leib scheinen läßt....Doch muss er das ausgerechnet machen wenn ICH ihn brauche?????????

So wie die Lage aussieht, werde ich nun bis 24. Januar warten müssen, bis sich jemand meine Maschine genauer anschauen kann. Das ist voll Sche.... aber was soll man machen.

Und gerade am Sonntag abend habe ich mir noch aus Amerika Stickdatein bestellt. Mit Paypal bezahlt, waren die auch sofort auf meinem Rechner gelandet, und da warten sie seitdem, dass sie gestickt werden.

Nun gut, ich hatte Zeit, meine Aufarbeitungsliste zu minimieren.(wobei den Skull mit Rosen hätte ich schon gerne gestickt)

Schwamm drüber, Ich zeig euch mal, was ich gestern so alles genäht habe.





Zugeschnitten waren die Täschchen schon länger; nun sind sie endlich fertig*** 2 Teenager freuen sich hoffentlich darüber.


Die Buchstaben habe ich noch mit dem kleinen Bruder gestickt. Ob ich nicht für ihre kleine Enkelin ein Kissen nähen würde, hat eine Oma angefragt. Sie hat mir freieWahl gelassen welche Farben ich verwende.***


Aus Sympathie zu Gisi war ich gestern auch beim Zahnarzt; genauer gesagt bei einem Oralchirurgen. Ein sehr netter Arzt, der mich demnächst in Vollnarkose  behandeln wird.

Selbstverständlich musste ich im Anschluß zum Arztgespräch noch schaun was Rosenheim zur Zeit ab Stoffen bietet:NICHTS, REIN GAR NICHTS hat mich angesprochen, kein einziger Stoff hat mir gefallen##### Doch eine Strickjacke hat es  mir angetan und ich Dödel habe sie nicht gekauft!!!

Soll ich euch was sagen; ich fahr heute nochmal in die Stadt und kauf sie mir; jawoll


ich wünsche euch einen schönen Tag, danke dass ich mich immer wieder besuchen kommt:-)))

herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Mimzy`s Nähklimbim hat gesagt…

Da bist du wieder sehr sehr fleißig gewesen. Ich verstehe dich soooo gut, ich wäre auch traurig, wenn niemand erreichbar wäre, der in der Lage ist sich meiner Stick-Minna anzunehmen. Als Trostpflaster solltest du dir diese Strickjacke wirklich gönnen. Viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Grüße
Silke