Mittwoch, 28. Januar 2015

Bis zum letzten Schnipsel***

Guten morgen;
hier seht ihr den Rest von ganz besonderen Stoffschätzen***

Den Trachtenstoff hat mir meine Schwägerin geschenkt, und die bunten Kombistoffe waren mit die ersten Stoffe, die ich mir damals bei Andrea gekauft habe.


Obwohl die Decke vom Enkel M... immer noch nicht fertig ist; ( bis Samstag schaffe ich es bestimmt!!!) habe ich gestern mal schnell Restestoff-Verwertung gemacht und ein paar kleine Kosmetiktäschchen genäht***

Ich liebe diese kleinen Dinger:-)))






Der nächste Markt steht auch schon in den Startlöchern, da ist Nachschub gefragt. So kleine Kleinigkeiten werden gerne mal schnell gekauft.

Ja, und dann hat es mir gestern keine Ruhe gelassen, dass Frau Bellania sooo schöne Jojos bei Fb gezeigt hat und ich das NICHT kann. Die Schablonen dazu habe ich mir schon vor Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft.
Also habe ich so lange "rumprobiert" bis das Ergebnis zufriedenstellend war. Natürlich sind sie nicht so schön wie die von Sabine aber ich bin lernwillig####

 Leider hat sich eine arge Erkältung an mich geklammert, sodass ich diese Woche das Fitnessstudio vergessen kann. Auch gut, dann machen wir weiter mit der Resteverwertung.

wobei, wenn ich mir die kleinen Schnipsel von Bild 1 so anschau, da lässt sich doch noch was machen, es sind ja sooooo schöne Stoffe:-)))

Jetzt habe ich aber noch eine Frage an euch:
Geht es euch auch so, dass ihr immer mehrere Nähprojekte in Arbeit habt, und dass ihr obwohl ihr eigentlich keine Zeit dafür habt, mal zwischendurch noch etwas anderes zuschneiden oder nähen müsst???? Bei mir ist das gaaaanz schlimm-Auf diese Weise wird meine Abarbeitungsliste einfach nicht weniger, und das setzt mich wieder unter Druck,,,,und unter Druck will ich mich ja nicht mehr setzten ;seufz

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara



Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

Du bist aber auch ein Fleißbienchen. Super schöne Taschen hast Du da wieder genäht und die Jojos sehen schon toll aus! Jetzt wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Mel B. hat gesagt…

Liebe Barbara,
JAAA, ich habe mehrere Baustellen, aber die habe ich gerne! Schöne Täschchen sind das, ich versuche auch immer jeden Schnipsel zu verarbeiten!
Liebe Grüsse,
Mel

Anonym hat gesagt…

sehr schön sind die Täschchen! Was hast da für ein SM? Und mir gehts genau so! Nur noch schnell das dazwischen nähen... ganz schnell. Ach, das geht auch noch und nur schauen ob es schön ist... genau so!

glg Marica

m hoch drei hat gesagt…

Ja, so geht mir das auch ;) Ich hab mir jetzt beim aufräumen mal alle angefangenen sachen zusammengesucht und zusammenklammert. doch erschreckend viele. hier ein shirt ohne bund, da eine zugeschnittene tasche, hier noch irgendwas ohne bündchen.... die ersten beiden UFOs hab ich beendet, aber es warten noch einige.