Montag, 26. Januar 2015

Einladung zum Osterfrühstück

Ja, ja ich weis es ist noch einige Zeit hin, bis wir Ostern feiern können, aber ich bin nun mal ein Mensch, der gewisse Dinge gerne im Voraus plant.(Auch wenn es noch gut 2 Monate bis zum Fest dauert.)

Dieses Jahr werden wir mit gaaanz lieben Bekannten am Ostermontag zusammen frühstücken. Ob sich dies dann noch bis zum Nachmittagskaffe hinzieht, wollen wir ganz vorsichtig auf uns zukommen lassen***

Ich wollte meine Einladungskarten mal besonders schön und ausgefallen gestalten.

Da viel mir die Hasenpost vom Aprilkind wieder ein.

Habe ich doch schon letztes Jahr mit dem Enkel M... einige Hasen genäht. Schaut mal HIER.

Ratz-Fatz waren die Hasen zugeschnitten und auch genäht:-)))


Mein Mann wird nun noch kleine Einladungskärtchen drucken, die werden dann den Häschen in die Bauchtasche gesteckt:-)))

Themenwechsel.
Nun bin ich ja schon  seit 2 Wochen ohne meine Stickmaschine. Laut meinem Händler bekomme ich eine neue Diva geliefert. Ich frage mich nur, warum das schon wieder sooo lange dauert????? Musste ich doch auch 4 Wochen nach Auftragsbestätigung auf die Lieferung damals warten. Wenn ich so im Forum bei FB schaue, das werden die Maschinen innerhalb weniger Tage geliefert. Mag Brother den Weg nach Bayern nicht so gerne???

Ich sag euch was, ich bin so kribbelig, denn bei Marion und Nette da tut sich  Einiges an neuen Stickdatein und ICH?????? Habe diese tollen Neuigkeiten schon auf dem Rechner , und..und..und..

             ICH schau zu:-(((

Mit meiner Abarbeitungsliste bin ich fast fertig, das habe ich euch ja am Freitag schon geschrieben, nur die Decke vom Enkel M... kostet mich noch Nerven. Dabei muss sie am Samstag fertig sein, denn da wird mein "Schatzibubi" 10 Jahre.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Heute werde ich mal wieder zum Creadienstag wandern:-)))


Kommentare:

Margit hat gesagt…

Uih, das ist ärgerlich mit deiner Diva.
ich könnte dir meine innovis 4000D leihen, nur ich wohn westlich von dir, bzw südlich von Augsburg, Lkrs Landsberg
Glg margit
Daumen drück, dass bald einMaschinechen einflattert und du probesticken kannst :)

Schlottchen Müller hat gesagt…

Du arme! Ich versehe es nicht... Meine erste Brother war ein Monatgsmaschinchen - ständig kaputt. Ich drücke Fir die Daumen, dass Du jetzt endlich Glück hast - wenn sie denn angekommen ist...

Liebe Grüße vom Schlottchen