Donnerstag, 22. Januar 2015

Fast alles erledigt***

Ich habe es nun endlich geschafft, bis auf klitzekleine Kleinigkeiten auf  meinr Abarbeitungsliste Punkt für Punkt  zu streichen, wurde aber auch allerhöchste Zeit*****

Kissen für die Ofenbank waren schon sooo lange von meinem Mann gewünscht.

Kissen für meine beiden Nichten, die jetzt im Januar und März Geburtstag feiern.

Kissen für eine Bekannte, (eigentlich ist die Schrift nicht so schief;grr)

Und ein Täschchen für Windeln und Feuchttücher für eine Arbeitskollegin.Für dieses Täschchen habe ich den ganzen!!!! Nachmittag in meinem Zimmer gesessen. Ich dachte, ich heb ab. zig mal aufgetrennt bis es endlich gepasst hat.Dass es so was gibt, dabei habe ich den Schnitt ja schon so oft genäht.Tzzz vielleicht wird mal manchmal zu übermütig, oder an was könnte es sonst liegen, dass da so gar nichts geklappt hat?

Jetzt muss ich nur noch die Decke für den Enkel M... fertig stellen und ein Wichtelgeschenk.


Heute um 9 Uhr werde ich bei der VHS anrufen und mich für einen Fotobearbeitungskurs(ob die mich da auch mir meiner windigen Kamera nehmen???) und einen Computerkurs anmelden.


Ich möchte mich heute mal ganz herzilch für eure Besuche auf meinem Blog bedanken. Ich bekomme immer so nette Mails von euch;vielen lieben Dank****

ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara


Ja und jetzt natürlich zum Freutag***


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh Du bist aber auch ein Fleißbienchen. Die Kissen sind einfach toll geworden ... ALLE! Und das Täschchen natürlich auch.

Ganz liebe Grüße
Sandy

maryaustria hat gesagt…

Eine tolle Kissenparade! Die finde ich alle super! Das Windeltäschchen aber auch! Sehr fleißig!
LG Mary

nellemies design hat gesagt…

Das sind ja viele tolle Sachen !
LG Ellen

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Barbara, die Kissen sind ja super! Das war ja die reinste Kissenschlacht, die alle zu nähen!
und die Tasche ist natürlich auch klasse! Du warst ja fleißig!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und dass es mit den Kursen klappt.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Margit hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!
Lg Margit

Uschi M. hat gesagt…

Hallo, guten Abend Barbara,

tolle Sachen machst Du - ich bin sehr gerne auf Deinem Blog!

Liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin

allesbiggi hat gesagt…

Du warst ja fleißig! Alles ist toll geworden, besonders gut gefallen mir die Ofenkissen! :-)
GLG Biggi