Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Rums an der Puppe

Gestern Abend um 18 Uhr habe ich noch schnell meinen heutigen Rums genäht:-)))

War ja keine große Aktion ,denn ein Loop hüpft schnell von der Maschine.

Ich arbeite ja in einem Trachtengeschäft und da müssen wir immer "trachtig" angezogen sein. In der Saison ist ein Dirndl Pflicht, da geht kein Weg vorbei.

Jetzt aber im Winter darf es ruhig mal eine Jeans sein, mit einer Trachtenbluse kombinert ist das völlig in Ordnung.

Ich habe aber keine Trachtenbluse und ich finde auch keine, die mir gefällt:-((( Zum Nähen finde ich momentan auch keine Zeit.

Also habe ich mir einen trachtigen Loop genäht***


Mit einer Trachtenbrosche und Trachtenstrickjacke kombiniert; absolut arbeitstauglich:-))))

Bilder gibt es an der Puppe, denn auch auf die Gefahr hin dass ich euch langweile, das Thema Haare ist in KEINSTER WEISE vom Tisch!!!!!!!!

Ich habe für mich beschlossen, dass ich heute ein Gespräch mit der Frisörin führen werde,denn ich finde das nur fair, dass ich ihr sage, dass meine Haare gewaltig verschnitten sind. Das blöde daran ist nur, dass sie schon so kurz sind, dass man da nicht nachschneiden kann.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten;grins

Jetzt aber auf zu Rums, mal schaun welchen Platz ich um 8.56 Uhr ergattert habe.

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Anhang:
 ob das ärgerlich ist??
"oma" will das von ihr bestellte kissen nicht mehr nehmen, weil es zu orangefarbig ist:-(( dabei hat sie mir freie wahl bei den stoffen und der ausführung gelassen. falls ihr jemanden mit einer leonie kennt, ich verkaufe es für 25 euro.


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Chic!!!! Aber....du machst mich so neugierig....ich hätte deinen Look schon echt gerne mal gesehen!
Lieben Gruß
Gisi

Renate hat gesagt…

Der Schal ist total schön geworden, passt toll zum Trachtenlook. Echt schade, das mit den Haaren. Hoffentlich findet Ihr eine annehmbar Lösung. Das mit dem Kissen ist ärgerlich, ist soooo schön geworden. Liebe Grüße, Renate

Panilin hat gesagt…

Sehr hübsch geworden meine Liebe und das nächste Mal zeigt du es an dir jaaa?
Drück dich.
GlG Aylin