Sonntag, 11. Januar 2015

Nähmalerei und Schock in der Morgendstunde!!!!!!!!!

Danke für eure Kommentare per Mail und hier auf dem Blog zu meinem gestrigen Post.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, den "Trend" nicht mitzumachen, darum wird auch auf meinen Etiketten "handgemacht"  und  nicht "made by" stehen.

Ich werde mir auch demnächst Hanzettel drucken lassen und keine "Flyer".

Nun aber zu meinem Schreck in der Morgendstunde######

Die Diva hat Funken gesprüht, nun ist sie "tod", macht keinen Nackler mehr:-))))DRAMA!!!!!!!!!!!!!!

Werde gleich mal beim Händler anrufen und sie ihm morgen vorbeifahren; so ein Sch....

Gut dass ich noch Einiges vorgestickt habe, so kann ich die unvollendeten Kissen  zur Vollendung bringen, und dann in Ruhe mit der Decke für den Enkel M... beginnen. Er hat ja diesen Monat noch Geburtstag.

Ein kleines Geschenk habe ich heute aber noch gestickt, bevor die Funken gespritzt sind.****



Für eine liebe Nähfreundin habe ich ein kleines Utensilo genäht und mit Nähfaden gefüllt. Eine kleine Schere kann man immer brauchen, und der Nahttrenner ist eh ein lieber Freund auf den man nicht verzichten kann***

Ich denke, über das kleine Mitbringsel wird man sich freuen****

Die Stickdatei ist wieder mal von Marion, diese Woche noch zu einem Sonderpreis.

Nun wünsche ich euch ein schöne Woche
herzliche Grüße Barbara


Nachtrag: der nähmaschinenhändler sonnt sich auf mauritius und ist erst wieder ab 24. januar im geschäft:-((((

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Uhhhh, Barbara!!!! DAS IST ECHT EIN DRAMA!!!!! NEIN... das darf doch nicht sein....ich drücke dir die Daumen!
Lieben Gruß
Gisi

Anonym hat gesagt…

Scheena sch.....! So a gschiess mit ner neuen Maschine. Hoffentlich kann ihr der Maschinen Doktor helfen. Glg marica

Mel B. hat gesagt…

Oh nein!!! Hoffentlich ist das schnell geklärt!!! Dein Utensilo ist supersüss- also wenn sich Deine Freundin nicht freut.... ich kenne einen Abnehmer!!!
Toitoitoi und liebe Grüsse,
Mel

Jasmin G. hat gesagt…

Das ist wirklich ein Drama :-(
Das Utensilo ist klasse geworden. Die Umsetzung mit der Stickerei ist echt schön geworden.
LG Jasmin

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mehr als ärgerlich mit der Maschine. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert. Aber die Stickerei auf dem Utensilo ist klasse, ein sehr schönes Geschenk.

Liebe Grüße
Marita